• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Hat neben Monster Hunter 3 Ultimate noch weitere Spiele für die Wii U in Arbeit

So langsam gehen einem die Firmen mit ihre Geheimhaltung auf den Sack.

Jetzt ist die Konsole doch offiziell vorgestellt worden mit allem drum und dran.

Warum werden jetzt nicht einfach die Spiele angekündigt, ebenso mit allem drum und dran?

Silverhawk
Weil man sich das wahrscheinlich für die Tokyo Game Show aufhebt, die am Donnerstag losgeht.

@Silverhawk
Das ist halt Online-Marketing. Früher gabs keine Ankündigungen von Ankündigen. Da gabs fixe Termine für die Printmedien, alle Infos wurden auf den Tisch gelegt, man hat das Zeug Probe gespielt, anschliessend Preview. 2-3 Monate später Release und Rezension. Fertig.

Heute kriegen sie es ja noch nicht mal gebacken Konsolen zu veröffentlichen, die sich von der Vorgänger-Generation unterscheiden. Viel Wind um nichts.

Na was denn Crapcom?

Vielleicht 1:1 Ports von RE Zero, 1, 2, 3, 4 und Code Veronica? Street Fighte IV? Oder einen RE Lightgun-Ableger...?

Wenn man Resi 2 so aufmotzt wie damals Resi 1 habe ich nichts dagegen :)

Überhaupt finde ich auch, dass Capcom erstmal Resi 5 portieren soll, damit sie abschätzen können wie sich solche Spiele auf dem Wii U verkaufen.

Wenn das dann gut läuft können sie ein Light-GunSpiel bringen.
Wenn das gut läuft noch eins.

Und wenn sie dann endlich wissen das sich Resi Spiele gut auf dem Wii U verkaufen, bringen sie dann endlich Teil 7 für die PS4 und die Xbox 3.

Aber so was würde doch nie passieren, oder? ;)

Das wäre ind er Tat was feines, da Teil 2 immer noch mein Lieblingsteil der Reihe ist :)

Allerdings erwarte ich so etwas von Crapcom nicht mehr. Hauptsache sie stellen sich nicht ganz so dämlich wie bei der Wii an, was Um- und Fortzsetzungen angeht...

Gegen ein aufwendiges Resident Evil 2 Remake hätte ich auch nichts einzuwenden. Noch besser wäre eine Fortsetzung zu Dino Crisis und Onimusha. Das wäre dann auch für mich ein Grund, mir die Wii U zuzulegen.

Zurück