• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Capcom hat Fehler gemacht", sagt Mike Jones

capcom soll ein neues Onimusha für die neue konsolen generation rausbringen dann steigt der umsatz wieder !!!!

Na, da bin ich gespannt ob sie das halten können....würd mich freuen - denn "Capcom" verband ich eigentlich schon eher immer mit :p...und :mosh:

Ich bin echt auf das neue Resident Evil gespannt, weil ich wissen will, ob man nochmal die Kurve kriegt, oder das Franchise damit endgültig zu Grabe trägt.

resident evil 6 war ein fehler.
und der neuen typ der dante sein soll

Irgendwie kam da auch irgendwie kaum was in letzter Zeit was ich irgendwie positiv in Erinnerung hätte. Mir fällt da jetzt nur DMC ein, das war einfach genial.
Aber der Rest? Es gab einige Titel die wohl auch ganz gut waren, aber so echte Knüller sind da doch rar gesäht. Und Resi 6 war ja sowieso echt über.

Ich bin echt auf das neue Resident Evil gespannt, weil ich wissen will, ob man nochmal die Kurve kriegt, oder das Franchise damit endgültig zu Grabe trägt.

Zu Grabe trägt? Ich dachte da wäre es schon seit Teil 5....streng genommen haben sie es mit Teil 6 nochmal ausgegraben, den Kadaver geschändet und wieder verscharrt ;)

Habe nie verstanden, warum es so still um die Serie wurde :(

Vermutlich weil sich die Reihe von Teil zu Teil immer schlechter verkauft hat. Der letzte Teil hat nicht einmal die 1 Mio. geschafft.

Onimusha - 2.70 Mio.
Onimusha 2 - 2.25 Mio.
Onimusha 3 - 1.45 Mio.
Onimusha: Dawn of Dreams - 0.64 Mio.

Mir die letzten beiden - überhaupt wurde jeder Teil besser. Da es nur meine Meinung ist, erklären auch die VZ. ;)

Mit Capcom verbinde ich eigentlich nur noch die Street Fighter Melkerei. Wobei aus Japan ja grundsätzlich kaum noch bahnbrechendes kommt, da stehen Capcom nicht alleine da.

Zurück