Capcom: Händler listet Devil May Cry Ultimate und Resident Evil Revelations 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Händler listet Devil May Cry Ultimate und Resident Evil Revelations 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Händler listet Devil May Cry Ultimate und Resident Evil Revelations 2
 
Resident Evil: Revelations 2 würde ich sehr begrüßen :) Hab den ersten für 3DS und WiiU...fand den nach 5 und auch im Vergleich zu 6 sehr gut!
 
Resident Evil: Revelations 2 würde ich sehr begrüßen :) Hab den ersten für 3DS und WiiU...fand den nach 5 und auch im Vergleich zu 6 sehr gut!

Einerseits war der Titel in der Tat sehr ordentlich, andererseits wäre es äußerst schade, wenn es nun beim neuem Teil keine Wii U-Version geben würde.
 
Revelations war zwar besser als 6, ich fands dennoch ziemlich mittelmässig. Mir wäre ein Reboot der Marke lieber. Oder ein aufwendiges Remake zu Teil 2 und Code Veronica, wie bei Teil 1 für den GC.
 
...und weiter gehts mit dem Remakewahn.. Nextgen am Arsch. Current Gen 1.5
 
Revelation 2 wäre wieder eine willkommene Abwechslung.

Eine DMC Collection würde ich jetzt nicht benötigen.
Teil 1 sehr gut.
Teil 2 mies
Teil 3 gut aber zu posig
Teil 4 langweilig
 
...und weiter gehts mit dem Remakewahn.. Nextgen am Arsch. Current Gen 1.5

Tja da sind wir uns einig....wo man auch hinschaut....die Flut an Remakes geht weiter.


Zeigt zumindest den "Einfallsreichtum" dieser Branche, und den "Mut" zum Risiko um mal neue Spielwelten / -Ideen umzusetzen.
Was anfangs nach einer Phase aussah wird langsam zum Dauerbrenner.....
 
Gut das ich doch noch vernünftig geblieben bin und mir die next gen noch nicht geholt habe. Bis jetzt nur remakes oder nichts interessantes
 
Ich denke jeder Publisher will jetzt einfach mal ein Proberemake raushauen.

LoU Sony
Master Chief Coll von MS
GTAV Rockstar
Tomb Raider Square Enix
Mass Effect bioware.

Wenn wir uns also zurückhalten und Enthaltsamkeit üben wird man es sich überlegen weitere Remakes rauszuhauen :)
 
Ja Absalom *LoU Remake kauf* da stimm ich dir *GTAV remake vorbestell* voll und ganz *DmC Remakes bezahl* zu.
...
Huch wo ist denn mein Geld hin?

Spaß beiseite, ich hoffe ja immer noch, dass die Leute beim LoU Remake ne Option für Leute anbieten, die bereits LoU mit dlc auf PS3 haben. Bis zu 'nem 10er würde ich schon noch mal hinblättern für ne BD gebundene PS4 Downloadversion, wie se es halt auch bereits bei BF4 und AC:Black Flag gemacht haben.
 
Bezieht sich das nur auf die aktuelle Konsolengeneration? :D

Ich hab fürn Gamecube Resident Evil,für die 360 Tomb Raider Anniversary und HALO: Combat Evolved Anniversary.......

Aber unterstützen werde ich das nicht weiter,mag zwar ganz toll für Leute sein,die die alten Spiele damals nicht gespielt haben,weil sie noch ned alt genug dafür waen,aber das kann unmöglich der Weg für die Zukunft sein,einfach alles alte neu auflegen und hoffen,das es sich verkauft....

Aber neues Zeug kost halt Geld und die Firmen wollen kein Geld für sowas anlegen,wenn sie nicht sicher wissen,das es ein Kracher wird....

Gut,das es das Indie-Zeug noch gibt....da werden noch Dinge ausprobiert und programmiert,die wirklich Laune machen und keine Multimillonendollar-Produktionen darstellen....


Greetz

Cap
 
Bezieht sich das nur auf die aktuelle Konsolengeneration? :D

Ich hab fürn Gamecube Resident Evil,für die 360 Tomb Raider Anniversary und HALO: Combat Evolved Anniversary.......

Aber unterstützen werde ich das nicht weiter,mag zwar ganz toll für Leute sein,die die alten Spiele damals nicht gespielt haben,weil sie noch ned alt genug dafür waen,aber das kann unmöglich der Weg für die Zukunft sein,einfach alles alte neu auflegen und hoffen,das es sich verkauft....

Aber neues Zeug kost halt Geld und die Firmen wollen kein Geld für sowas anlegen,wenn sie nicht sicher wissen,das es ein Kracher wird....

Gut,das es das Indie-Zeug noch gibt....da werden noch Dinge ausprobiert und programmiert,die wirklich Laune machen und keine Multimillonendollar-Produktionen darstellen....


Greetz

Cap

Ich mache da schon einen Unterschied, zwischen Neuauflage und Remake. Bei einem aufwendigen Remake, wie seinerzeit Resident Evil 1 für den Gamecube, war ich gerne bereit, Geld auszugeben. Das was wir jedoch momenten geboten bekommen, fällt eher unter überarbeitete Ports.
 
Bitte keine Remakes mehr. Revelations 2 würde ich allerdings gerne sehen. Der erste Teil war schon gut obwohls "nur" ein kleines, gepimptes, scheiß Handheldspiel war. Das neue dann aber bitte mit moderner Technik nur noch für die NewGen und wieder mit einem Koop-Modus.
 
Seh ich auch so...Komplettremakes wie u.a. die Halo Anniversaries kann ich noch verstehen. Da liegen Jahre/Hardware-Generationen dazwischen. Aber ein Port wo nur ein paar Texturen poliert werden...no go
 
Also was schließen wir daraus, Remakes sind gut und Remaster sind scheiße !!!
Also bitte her mit Shenmue, Onimusha, Legend of Dragoon und SSX3 Remakes ! :D
 
Onimusha und Legend of Dragoon ^____^
Orgasmus pur.
 
Zurück