• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Großer Weekend-Steam-Sale zum 30. Geburtstag des Publishers

Vorsicht wer sich DmC holen will, das hier ist kein Deal, denn ab dem 15.10.13 gibt es das Spiel eh für 20 in der SoftwarePyramide

Vorsicht wer sich DmC holen will, das hier ist kein Deal, denn ab dem 15.10.13 gibt es das Spiel eh für 20 in der SoftwarePyramide

Ah stimmt, dann ist das natürlich "kein Deal" wenns eh gleich viel kostet wie dort :D......aber ich finds gut....ich liebe Steam mittlerweile und die ganzen "Deals" sind sowieso ein Pflichttermin zweimal die Woche, Capcom lebe hoch :p

Auf XBOX Live würde ich mir diese Preise auch wünschen, dann würde ich mir auch mehr Games downloaden. Aber bei den Preisen kann ich gerne verzichten.

Ah stimmt, dann ist das natürlich "kein Deal" wenns eh gleich viel kostet wie dort :D......aber ich finds gut....ich liebe Steam mittlerweile und die ganzen "Deals" sind sowieso ein Pflichttermin zweimal die Woche, Capcom lebe hoch :p

Ist die Retail Version denn DRM-Frei oder benötigt man da auch Steam? Sonst wär's ja witzlos...

Ist die Retail Version denn DRM-Frei oder benötigt man da auch Steam? Sonst wär's ja witzlos...

Gute Frage, aber viel DRM-frei wirds im PC Sektor wohl sowieso nicht mehr geben........irgendwas ist doch immer bei meinen (wenigen) Retailversionen von PC Games....egal ob "Battlenet" bei "Dibalo 3" oder eben bei Steam sowieso. Übrigens wurde mein "Battlenet Account" wegen "Missbrauch" gerade gesperrt...dabei war ich seit Wochen nicht mehr angemeldet - schöne neue Welt, kann ich reklamieren ohne Ahnung was da überhaupt war (was für "illegale Mods" ? :mad:)

Zurück