• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Gibt die Zahlen seiner erfolgreichsten Serien bekannt, Resident Evil kommt auf 50 Millionen

Obwohl Dino Crisis auf über 4 Millionen Einheiten kommt, kommt einfach kein Nachfolger :-( Echt schade, denn mit der heutigen Technik und anständigem Gameplay würde es bestimmt richtig gut einschlagen. Ich hoffe trotzdem weiter auf einen Nachfolger.

Über ein neues Dino Crisis würde ich mich ebenfalls freuen. Am besten ein Reboot, nachdem man Teil 3 gegen die Wand gefahren hat. Ich würde mich auch über ein neues Onimusha und Breath of Fire freuen.

Schade, dass die Phoenix Wright Ace Attorney Reihe nicht so viele Einheiten verkauft hat, die hat mir immer sehr gut gefallen. Deswegen ist bisher auch der zweite Teil von "Miles Edgeworth: Ace Attorney Investigations" nur in Japan erschienen und noch nicht umgesetzt worden. Aber es ist noch nicht 100% vom Tisch, ob nicht eine englische Übersetzung gemacht wird und das Spiel nicht doch auf einer anderen Plattform noch erscheint, also iOS oder PS Vita vielleicht? Auf so einen Titel würde ich mich sehr freuen.

Dino Crisis 3 fand ich im übrigen gar nicht so übel. Aber die Kameraführung war leider nicht gut. Das hat viele abgeschreckt.

Zurück