Capcom: Gewinneinbruch vermeldet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Gewinneinbruch vermeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Gewinneinbruch vermeldet
 
Selbst schuld wenn sie Lost Planet 2 nur als Online-Koop konzipieren und auf solo Spieler spucken...für mich ein KO Kriterium mir das Spiel nicht zu kaufen.
 
Und das offline coop modus ist ja lächerlich von Lost planet 2 man hat grat mal etwas mehr als die häfte vom Bildschirm und davon ist dann noch die hälfte ein radar.
 
Die News freut mich besonders in Bezug auf Lost Planet 2. Ein Online Koop Spiel zu machen is eine Sache. Fans von Lost Planet 1, einem Solo Spiel mi guter Action, so zu verarschen zu wollen indem man ihnen mangels Ideen ein Koop Online Spiel aufzwingen will, rächt sich eben.

Das schlechte Spiele nich gekauft werden is die logische Strafe Capcom. Und im Falle von Lost Planet war es sogar indirekter Markenname Missbrauch. Ihr dachtet wohl: "Die Fans kaufen auch jeden Mist, solange der Name eines erfolgreichen Titels drauf steht..."
 
für mich persönlich war Resident evil 5 auch ein flop
 
Zurück