• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Gamer's Day & neue Resident Evil Infos

Soll das heißen, dass Resident Evil 5 auch für die xbox 360 released wird? War mir bis jetzt nicht zu 100% klar! ;-)

Ich will endlich Ingame-Szenen aus Resi5 sehen und endlich wissen wie die "neue" Steuerung funktioniert, dann noch einen neuen HD-TV und eine heisse Blondine dazu......äh, hoppla. Na lassen wir das, neues Resi-Material würde mir ja reichen, bin ja nicht unverschämt. Ich habe mittlerweile Resi4 (auf Cube natürlich, alles andere ist NICHT das Original in jeder Beziehung !) schon 5-6 mal durch und brauche dringenst frisches Material *gier* *sabber*.....

@triad: Klar kommt Resi5 auch auf XBox360, ist aber nie anders angekündigt gewesen was ich weiss ? *wunder*

Ich will Nemesis sehen.Resident Evil ohne Nemesis ist kein Resident Evil.(meine meinung)

@xbox360gamer: Nein, bitte keinen Nemesis - ist zu nervig, so ähnlich wie bei Prince of Persia mit dem Schattending das alle heiligen Zeiten hinter dir her war und, da unzerstörbar, für manchen Nervenkoller verantwortlich war. Andereseits war diese unterschwellige Angst schon toll, am meisten hatte man ja Schiss wenn gar nichts war, aber hinter jeder Ecke...... nein, war trotzdem nervig. Dann schon eine neue Tyrant-Variante, gehört noch mehr zur Serie, oder vielleicht ganz was neues- oberfieses, lass mich gerne überraschen.......an die Hunde aus dem allerersten Teil, die durchs Fenster sprangen, kommt an Schock soweiso nichts mehr ran. Das war sicher der Tag an dem mein Haar seinen ersten Graustich bekam.....*zitter*

Also ich finde Nemesis hat schon was für sich gehabt. Immer die Angst im Nacken, er könnte jede Sekunde hinter der nächsten Ecke hervorschießen und uns umhauen. Das war schon cool und an die Schockeffekte der Reihe erinner ich mich heute noch mit wohligem Schauer.
@maximus1911: Ich weiß was du meinst, denn an dem Tag habe ich auch bestimmt und AUF JEDEN FALL meine ersten grauen Haare bekommen, haha

Ja gut noch ein Nemesis? Fraglich, sein auftritt hatte er doch schon in RE 3. Also mich würde es nicht stören noch ein Nemesis zu vernichten *(LOL)* hat spaß gemacht. Ob Capcom in irgendwo noch einmal einbaut? Auf was ich voll scharf bin ist des Umbrella Chronicles. Kanns kaum erwarten neue Bilder und Trailer zu sehen. Der 5 lässt mich eher kalt.

Zurück