• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom Digital Collection: Acht Spiele auf einer Disk für Xbox 360

Super, wird direkt gekauft.
Sowas sollte man generell unterstützen, ähnlich wie die Limbo/TrailsHD/SplosionMan-Disk.

Ich wusste noch nichtmal das es den Nachfolger
Bionic Commando Rearmed 2 gibt.
Der erste Teil war wirklich gut und hat mich als Remake von Bionic Commando total überrascht.
Naja, dass ich keinen Plan von Rearmed 2 als Arcade Titel hatte, zeugt nur von meiner Überzeugung das mir dieser Download-Wahn am Arsch vorbei geht.
Hey, nichts gegen die Plattform für kleine Finanzschwache Indy Entwickler, aber ich begrüße es sehr wenn die Leute ab und zu ein paar wichtige Titel sammeln und auf Disk schmeißen. So hab ich die auch für die "Ewigkeit"

Geiles Ding! Schon alleine wegen Super Street Fighter Turbo HD Remix, werde ich mir die Collection zulegen. Ich liebe das Spiel und wollte es schon immer auch im Regal haben :)
Puzzle Fighter ist auch super und der Rest ebenfalls ok bis gut.

Sehr gut. Würde mich freuen, wenn CAPCOM in Zukunft dann auch mal eine umfangreiche CAPCOM Fighting Collection bringen würde, mit Titeln wie:

Darkstalkers 3
Street Fighter Alpha 3
Street Fighter 3: Third Strike
Star Gladiator 1 + 2
Street Fighter: The Movie ;)
Rival Schools
Onimusha Blade Warriors
Street Fighter EX Plus
Power Stone
Fate Unlimited Codes
Capcom Vs. SNK 2

I´m dreamin´, I know... ;)

@TOBMAST3R
Ja das wäre was und nicht nur du träumst von machen Dinge die man sicher gut für die XBOX umsetzen könnte und sicher ach ohne großen Aufwand auf 720p bringen könnte.

Ein neues Rival Schools + Remake vom 1er und 2er wäre nicht schlecht. Wenigstens neue Charaktermodelle für 1er wären da angebracht.

Power Stone 1 mit 2 auf einer Disk oder als DLC-Paket wieso nicht?

Capcom Vs. SNK 2 + 1 und vielleicht noch ein SNK VS Cacpcom wäre nicht schlecht. Hier dann bitte auch die Modelle der Charaktere etwas verbessern.

@Thema
Ich weiß nicht ob das was für mich ist. Eigentlich bin ich Fan von Disks Vös aber leider habe ich schon einen Teil davon.

oh ja klasse paar alte Retro Games die man locker so mal vom xbla ziehen kann werden auf ne Disk gepackt, aber die 2-4Gb großen ResidentEvil4/CVX Spiele gibts nur als Download...so langsam zweifle ich an Capcom, in letzter Zeit is da sehr vieles seltsam

Bleibt die Frage ob man die Collection auch auf die Platte installieren kann. Dem Pack mit Limbo, Trials HD und Splosion Man geht das nämlich ab und diese Arcade Collections mit Pac-Man etc. von MS machen da auch nicht mit. Ohne Installation würde ich das nicht mal in Erwägung ziehen - da ist mir die Xbox dann doch zu laut.

Zurück