• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Die Millionenseller der Japaner

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros ist den Spielern wohl nicht aufgefallen. Leider! Eines der besten Spiele dieser Generation.

MFG

@McDaniel

Natürlich ist es denn Spielern nicht aufgefallen - es ist ein Wii-Titel !!!

Dafür ist es ein sehr guter Wii Titel.

ähhh was ist Zack & Wiki? hört sich eher an wie zack und wichsi^^

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

ähhh was ist Zack & Wiki? hört sich eher an wie zack und wichsi^^

Ein Adventure für den Wii.

mir ist zack & wicky schon aufgefallen, aber des spiel wirkt zu niedlich und comichaft, was ja nicht wirklich verwundert , weil heute sind ego-shooter mit zerplatzenden gliedmasen und viel blut gefragt

rothic hat folgendes geschrieben:

mir ist zack & wicky schon aufgefallen, aber des spiel wirkt zu niedlich und comichaft, was ja nicht wirklich verwundert , weil heute sind ego-shooter mit zerplatzenden gliedmasen und viel blut gefragt

Weil ja eben sowas "gefragt" ist - werden solche Perlen verpasst bzw übersehen.

Naja solche Perlen werden immer gerne übersehen, weil sie einfach anders sind, aber das kann man der aktuellen Spielergeneration einfach nicht vermitteln.

Swar hat folgendes geschrieben:

Naja solche Perlen werden immer gerne übersehen, weil sie einfach anders sind, aber das kann man der aktuellen Spielergeneration einfach nicht vermitteln.

Richtig und deswegen wird es in Zukunft nur noch selten solche schönen Spiele geben. Es lohnt sich einfach nicht mehr. Traurig aber wahr.

GameFreakSeba

Solche Spiele waren immer schon sehr selten.
Aber ganz verschwinden werden sie zum Glück nie.

@Garfield

Ich hoffe es wirklich. Irgendwann werden sich aber die Entwickler fragen, ob es überhaupt Sinn macht, solche Spiele zu entwickeln.

GameFreakSeba

Es gab schon zu 16 Bit Zeiten Spiele fernab vom Mainstream.
Glaube also kaum das sich da jetzt plötzlich was ändert.
Vor allem da es auch erfolgreiche Gegenbeispiele gibt.
Wen auch meist nur als Download.

Ja und die Tendenz dazu ist bedenklich. Über Download trauen sich die Entwickler was, aber es auf die Scheibe zu bringen, ist wieder ne andere Geschichte.

Zurück