• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Absatzzahlen und Prognosen

interessant. soviel zum thema wii-spiele von drittherstellern würden sich nicht verkaufen. wenn man etwas qualität bietet, dann verkaufen sie sich offensichtlich viel besser als die spiele auf anderen plattformen.

übrigens hatte die wii im letzen fast 30 titel die 1 mio einheiten verkauft haben - da nintendo nicht derart viele titel pro jahr rauswirft dürften auch einige andere titel von drittherstellern erfolgreich gewesen sein.

was mich echt nervt sind die aussagen von herstellern wie ea oder sega die ohnehin meist nur mehr schlechte qualität abliefern und sich dann auch noch erdreisten über schlechte verkaufszahlen zu lästern.

Bin ich der einzige der die Zahlen etwas merkwürdig findet? PS3 und XBOX 360 kommen zusammen auf gerade mal 4,4 Mio. verkaufte Einheiten in 1 Jahr?

@Garfield

Capcom hat im letzten Geschäftsjahr 4,4 Millionen Titel auf Xbox 360 und PS3 verkaufen können - ist doch ok.

GameFreakSeba
Dann frag ich mich warum Capcom davon ausgeht, das sie im nächsten Geschäfstjahr von nur 4 PS3/XBOX 360 Titeln 7,2 Mio. Einheiten verkaufen werden.

Hmmm... Also... was soll man dazu noch sagen?
Drittanbieter releasen auf der Wii nur scheiss der sich nicht verkauft. Core, Casual, Gehirnfurz bla bla blubb...

Zurück