• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Canis Canem Edit: Thompson gibt keine Ruhe

Mein Gott, wie Schlimm!!! Homosexualität!!! Ahhh

Leute, wir leben in einem aufgeklärten Zeitalter! Homo- als auch Bi-Sexualität ist so Normal wie Heterosexualität. Das gabs schon immer. Die Kirche war bzw. ist die einzige Partei, die das als abartig hinstellt.

Mir machts Spaß, bin selber ein "Schwuchtel" aber keine Tunte :D

Seht doch nich alles so verkrampft wie der Mister Papst und Co. ...

Homosexualität in Spielen find ich übrigens Geil ^^ mir hat das schon in Fable so gefallen.

Stimmt schon ... eigentlich sollte man davon ausgehen können das in einem Zeitalter in der Gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt sind, dieses Thema niicht mehr so herablassend von manchen behandelt bzw. abgestempelt wird.

Naja ... ich denke mal das er damit keinen größeren Erfolg erzielen kann... Zumindest würde es mich wundern ...

Es ist schade über was sich manche Menschen aufregen...

Jetzt wirds aber lächerlich! Scheiß doch auf Gewalt, da sind Schwule drinnen...im Spiel. Mein Gott, ich weis noch wie die Homos eine Bombe auf Hiroshima gewurfen haben...ganz dolle schlimm so Leute.
Also in ein paar Jahren sehe ich uns wieder Hexen verbrennen.
...wie wäre es mal Anwälte anzuzünden und Stoibers und deren Partei und das ZDF und alle anderen Menschen, dann gibts wieder Frieden und das Paradies...

Unglaublich XD

Aber stimmt schon: Ich finde auch, dass schwule/lesbische Pärchen einen Kartoffelsack überziehen sollten, wenn sie in der öffentlichkeit Händchen halten oder knutschen... besonders wenn Kinder unter 13 in der Nähe sind. Oder besser noch ein blick- und luftdichtes Ganzkörperkondom, damit sie ja niemanden anstecken, mit ihrer Krankheit.

Wobei... bei Lesben nicht unbedingt. Da hat man ja wenigstens etwas zum Gaffen (mit der Gewissheit, als Mann hetero zu sein... oder sogar doppel-hetero *g*) und spart sich den Weg in die XXX-Videothek, gell, Herr Thompson.

Einer der garantiert auch auf diesen Homo-Zug aufspringen würde wäre Mr. George W. "bei mir gibt es nur Mann und Frau als Paar" Bush...

Was für eine tolle kostenlose Werbung für das Spiel :D
Die Leute, die sich seit Tagen wegen diesem Spiel aufplustern, verstehen wohl nicht, welch grandiose Werbung sie genau für dieses "in höchstem Maße gefährliche" Spiel machen ...
Das Spiel ist von mir so gut wie gekauft :D

Es ist doch mal wieder offensichtlich, dass die Großnation USA es nicht zulassen kann, Homosexualität in nem Spiel dargestellt zu sehen, ohne sich zu beschweren. Sonst würde man noch sagen, sie wären Befürworter von Homosexualität und das wäre ja gaaaaaaaaaaaaaaanh schlimm für die. Aber ehrlich, dass sowas in Spielen als schlimmer und schädlicher geahndet wird als offene Gewalt ist doch typisch USA. Hauptsache keine Schwäche zeigen. Einfach nur lachhaft sowas.

Wir haben Rainer Fromm, die haben Jack Thompson, die sollte man mal gemeinsam in nen Sack stecken und dann kräftig draufhaun! Dann sehen die mal den Unterschied zwischen Spiel und Realität :p

Warscheinlich wird Thompson hinten rum von Rockstars für die tolle Werbung gesponsort;)

*hieksch* ...

Üsch .. hääht auch gen noch'n Schlugg ... *hiecks* ...

:D ;)

Jack Thompson, die fleischgewordene Flachzange.

Was für ein jämmerlicher Punk.

Er tut alles, um nicht in der (verdienten absoluten) Bedeutungslosigkeit zu versinken.

canis canem edit? -> :) Thompson, penis, facit!

tomk hat folgendes geschrieben:

Make Love

Not War.

...and more blood :D

CharLu hat folgendes geschrieben:

*hieksch* ...

Üsch .. hääht auch gen noch'n Schlugg ... *hiecks* ...

:D ;)

Hey, issssssssssssch biiiiiiieeeeeeeennnnnnnn mit von där Paarrtie *augendreh*! :D

Nee, i.E.:

ich finds überhaupt nich schlimm wenn sowas innem Spiel drin is ;)
Von mir aus. Aber Mr. Thompson hat wohl zuviel Freizeit ;)

Zurück