• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez: Offenbar neuer Teil in Planung

Hoffentlich geht die Richtung wieder zurück in den Wilden Westen, das hat wesentlich besser funktioniert als der letzte Teil.

Hat sich der miese dritte Teil so gut verkauft, das sie offenbar einen neuen Teil entwickeln dürfen ?

Den letzten Teil hab ich bewusst weggelassen. Die ersten beiden waren klasse.

Beim letzten Teil hatte ich den Eindruck, das ein völlig anderes Team dafür verantwortlich war. Nicht wegen dem Wechsel des Settings sondern wegen der Qualität. Kann doch nicht sein das ein und dasselbe Team 2 gute Sooter abliefert und dann so einen Mist fabriziert. Sollte man wieder zum Western Setting zurückkehren, stimmt hoffentlich auch die Qualität wieder.

Zugegeben, ich bin kein Fan von "Call of Hurenbock", aber übel waren die ersten beiden Teile beileibe nicht. Den Dreier hingegen habe ich bislang bewusst ignoriert und werde ihn höchstens noch zocken, um mich schepps drüber zu lachen.

Der erste Teil war grandios, der Rest nur noch eine Vergewaltigung des Namens...

Zurück