• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez: Neues Spiel wird wohl morgen enthüllt

Zum Glück distanziert man sich vom letzten Teil. Ich hoffe, es geht dieses mal mehr in Richtung Open World.

Und bitte mal mit einem neuen Grafikmotor. Die Chrome-Engine ist schon extrem in die Jahre gekommen, und die Version 5.0, die bei Dead Island und CoJ: The Cartel zum Einsatz kam, sah bizarrerweise um Welten schlechter aus, als die vierte Instanz der Engine, die noch bei Bound in Blood verwendet wurde.

um Himmels Willen...naja ok sieht eher nach back to the roots mit Wilden Westen aus....also nix für mich...ich mochte das Setting im letzten Teil, leider war der Rest zeimlich trashig um es vorsichtig zu formulieren :D

@Antilogic Trash, Sei nicht so streng. :D

Ne, aber ich weis gar net ob ich überhaupt nen neuen Teil will. Der letzte Teil war leider Müll. Und gut verkauft hat`s sich`s auch noch, dank eines (ehemaligen) guten Namen.

Dachte eigentlich, dass die Serie nach dem letzten Desaster beerdigt wurde... Vorteil ist aber, dass es ja NUR besser werden kann, da die Messlatte mit dem letzten scheinbar sehr niedrig gesetzt wurde...

Eben angekündigt, Call of Juarez: Gunslinger

soll 2013 als Download-Titel erscheinen. Pfffff...

Jupp, da geht man wohl auf Nummer sicher. Das Spiel soll laut ersten Details wohl auch 'ne Art Bulletstorm im wilden Westen werden, mit 'nem Skillshot-System und deutlich überzogen-blutigeren Schießereien.

Zurück