• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez: Gunslinger - Der Western-Shooter im neuen Trailer

Buah, ich freu mich so dermaßen auf das Spiel. Fand dem Vorvorgänger und dem Vorvorvorgänger einfach geil :D Mag das Westernsetting

tumblr_mhcysuo12R1s42ktfo1_500.gif

Call of Juarez soll doch nur ein Arcade-Game werden und kein "normales" Spiel

Kann auch sein das ich mich grad komplett verhaue....absolut ohne Gewähr. Der Gameplaytrailer schaut mir ein wenig "railshooterig" aus..so wie das alte MAddog McCree wenn das noch jemand kennt.

Naja, schlechter als The Cartel kann`s ja nicht werden. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Doch kanns, wenn Gamer2000 nicht den Schwanz aus meinem Mund wieder rausnimmt, sonst wird mir wirklich noch schlecht, ist immer hin schon 30 min drin :D

Ja, und irgendein Vollpfosten kopiert hier die treuen User und spamt, was das Zeug hält. :kotz:

Echt zum Kotzen, dabei will ich mich hier nur ernsthaft unterhalten und dann kommen so ne Eumel wie JamesPond und vermiesen einen alles!

@James: Der Ausdrucksweise nach ist das einer von uns. Wahrscheinlich hat er Sand in der *****, weil ihn seine Alte verlassen hat.

Zurück