• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez: Bound in Blood: Neues Bild- und Videomaterial

Ich seh schon, der Juni wird ein sehr sehr teurer Monat. Star Ocean 4, Tales of Vesperia, und jetzt auch noch Call of Juarez das auch einen sehr guten Eindruck hinterlässt.

...Prototype, inFAMOUS, Batman, Bionic Commando, Ghostbusters, blablablabla... geiler Sommer :-)

Gefällt mir rein von der dreckigeren Optik her bedeutend besser als der kitschige Vorgänger mit seinen schwuchteligen (entschuldigt die Wortwahl) John Wayne-Hemden.

Sieht in meinen Augen nicht schlecht aus, aber wirkt dennoch sehr steril und die Gegner wie Pappfiguren wenn sie dahinscheiden.

Könnte aber cool, allein von Story und Setting werden. Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann ist es ein guter Shooter. Aber ich muss zugeben, dass ich bei mittlerweile bei allen Ankündigungen von Ubisoft am Kritischsten bin. Allein wie Ubisoft-TV anfängt: "der Überraschungs-Hit WHEELMAN". Na, wenn das mal kein Hit ins Gesicht ist. :-)

Bin kritisch aber gespannt.

Das übliche Ragdoll-ohne-einleitende-Todesanimationen-Problem. Wird hoffentlich noch dran gewerkelt. Der Quickdraw-Modus gefällt mir schon mal um Längen besser als im Vorgänger. "Red Steel" hat's vorgemacht.

Sieht auf jeden Fall ordentlich aus. Da ich den ersten Teil gezockt und für gut befunden habe, hole ich mir auch den 2.

Zurück