• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez: Bound in Blood: Minimale Systemanforderungen bekannt

Minimal ist gut. Mich würde mal interessieren, was man benötigt um die Qualität der PS360 zu erreichen.
Da ich mal davon ausgehen, dass "Minimal" nicht die selbe Quali ist wie auf der Konsole.

rost_83 hat folgendes geschrieben:
...was man benötigt um die Qualität der PS360 zu erreichen.

Eine PS360!

Ach nee,
Aber was benötigt der PC um dies zu erreichen (Hardware, Einstellungen GraKa).
Ist ja auch Egal, auf alle Fälle weis ich, mit meinem 2 Jahre altem Notebook habe ich keine Chance mehr, trotz den viel zu teuren investierten 1500€

rost_83 hat folgendes geschrieben:

Ach nee,

Aber was benötigt der PC um dies zu erreichen (Hardware, Einstellungen GraKa).

Ist ja auch Egal, auf alle Fälle weis ich, mit meinem 2 Jahre altem Notebook habe ich keine Chance mehr, trotz den viel zu teuren investierten 1500€
-------------------------------------------------------------

Na in etwa das, was in der PS3 als Grafikchip steckt. http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Grafikprozessor

Sprich ne GeForce 7800. Vorausgesetzt natürlich man spielt in der Konsolenauflösung. Aktuelle 50€-Karten haben aber bereits schon mehr Power.

Und wer sich ein Notebook auschließlich zum Gamen kauft, braucht sich eigentlich nicht über dessen Preis beschweren, sondern hat anscheinend Geld über.

Also "minimal" und "moderat" sind jedenfalls andere Sachen. Bis auf den Festplattenspeicher is dat alles ziemlich hochgesetzt...aber war damals beim ersten Call of Juarez schon so...

Zurück