• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez 2: Erste Screens zu den rauchenden Colts

Klasse. Darauf freu ich mich sehr.
Mir hat schon der 1 Teil sehr viel freude bereitet. Und die ersten Screens zu Teil 2 sehen schon mal sehr gut aus.

Hoffentlich verbessern sie nicht nur den Solo sondern auch den Multiplayermodus. Der war beim 1 Teil nicht so der Hit.

Ja, endlich mal wieder ein richtiger Western und nicht diese WW2-Shooter-Endlossoße.

Super geil:) Wird sofort gekauft. Teil 1 war schon spitze und Western Shooter gibts eh zu wenige!

Ich fand den ersten Teil auch spassig! Den 2. hole ich mir demnach auch, trotz dem Umstand dass mein PC dem Game wohl nicht mehr ganz standhalten wird.Hatte schon beim ersten Performance Probleme, da die Grafik beim Release des 1. Teils ähnlich revolutionär war (das Spiel sah einfach super aus) wie beim erscheinen von Crysis. Dementsprechend hoch waren auch die Hardware Anforderungen. Was dass nicht sogar eines der ersten Games wo eine Shader 3 Grafikkarte unterstützt wurde?

Zurück