Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen wirklich schlecht fand ich keinen COD Teil bisher. Auch der so oft verschriene 3te Teil kam bei mir ganz gut an. Deshalb werde ich auch beim 5ten wieder zuschlagen. Ich freu mich!
Zum lustigen Bonus-Mode "Nacht der Untoten" (heißt in der US-Version tatsächlich so) gibt's 'nen neuen Trailer.
http://www.gametrailers.com/player/42243.html
Die Splädderei beschränkt sich übrigens nicht nur auf die Nazi-Zombies. Im Kampf gegen "normale" Gegner fliegen die Fetzen genauso. Da kann auch das aktuelle "Brothers in Arms" mal eben einpacken. Kurz, bei uns in Deutschland wird's mal wieder nix mit einer unzensierten Veröffentlichung.
Nööö, der Flammenwerfer wird ja auch entschärft. Und ich kann immer noch nicht glauben, dass Dead Space wirklich uncut kommt. Wenn man die ersten 20 Erfolgspunkte für 20 abgetrennte Gliedmasen bekommt.
"Resistance 2" soll auch unzensiert zu uns kommen. Und das Spiel ist um Welten blutiger als sein Vorgänger - sauber zerlegbare Gegner inklusive. Wahrscheinlich könnte selbst ein "Gears of War" mit etwas Glück eine Freigabe erhalten - wenn der Multiplayer nicht wäre, wo auch menschenförmige Polygonfigürchen unter die Säge dürfen.[/b]
Bin mir ziemlich sicher, dass dieses World at War nicht der 5 Teil ist, sondern eine Art 4.2....so wie bei der GTA Reihe wo Vice City ja auch nicht der 4 Teil gewesen ist!
Naja ich werd mal schaun ob sich der Kauf lohnt!
Auf seine Art scheint es tatsächlich ein Update zu Teil 4 zu sein, was aber imho nix Schlechtes sein muss. Immerhin haben sie die bestehenden Features sinnvoll erweitert - ich rede insbesondere von dem schon recht lecker aussehenden Arcade-CoOp.
Auf seine Art scheint es tatsächlich ein Update zu Teil 4 zu sein, was aber imho nix Schlechtes sein muss. Immerhin haben sie die bestehenden Features sinnvoll erweitert - ich rede insbesondere von dem schon recht lecker aussehenden Arcade-CoOp.
Ich muss sagen wirklich schlecht fand ich keinen COD Teil bisher. Auch der so oft verschriene 3te Teil kam bei mir ganz gut an. Deshalb werde ich auch beim 5ten wieder zuschlagen. Ich freu mich!