Call of Duty XP: Activision veranstaltet eigenes Event

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty XP: Activision veranstaltet eigenes Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty XP: Activision veranstaltet eigenes Event
 
Paintball auf nachgebauten Maps hört sich sehr interresant an. Da hätte ich auch bock drauf.
 
Das perfekte event für zurück gebliebene CoD Boom-Headshot Kiddies! aber mal ehrlich 150 Dollar für so ne Karte und das is der niederigste Preis? Dafür würd ich mir lieber nen schönen Tag in LA machen oder ne WWE Show besuchen! Aber es wird sicherlich genug CoD Jünger geben die sich das nicht entgehen lassen werden! Und Activsion wird das dann jedes Jahr tun und vllt sogar Weltweit und hier in Deutschalnd wird ne Karte dafür dann 150€ kosten und es werden auch hier Trottel dorthin gehen und sich freuen das selbse Spiel wie vor 5 Jahren zu spielen nur mit anderem Szenario! Ja Activsion hat mit CoD raus wie man Geld macht! Sollen se doch an ihrem verdammten Geld ersticken!
 
Ja, ich vermute auch daß Activision diesen Event nicht aus Gründen der Fanberührung veranstalten möchte, sondern ein Zeichen setzen wollen um ihren Stellenwert in der Branche zu beweisen.
Nur das eigentlich traurige daran ist der enorme Eintrittspreis.
Der dient, denk ich nur der Deckung ihrer entstandenen Kosten und hatt mit Unkostenbeitrag für Fans nichts zu tun.
 
Hm, und wie sollen die COD-Fans auf dem Paintball Event was treffen? Quick Scope und Zielhilfe fehlen ja. Zielaufschaltung auch, naja könnte somit sehr frustrierend werden. Wer herumläuft verliert, schließlich wird ja auch gecampt was das Zeug hält, vielleicht gehört die Camperausrüstung auch mit dazu... xD
 
SvenS

Und Wrestling ist um soviel geistreicher als Call of Duty? Das glaubst du wohl selber nicht.
 
@EgoBoy95 das war nur das was ich mit den 150 Dollar anstellen würde! Activsion veranstaltet ein event um COD zu pushen und veralngt dafür noch Geld? Äh Hallo?
 
@SvenS

Das hab ich jetzt aus deinen Kommentar rauslesen können: Mecker Mecker, wäh wäh, CoD und alle die es spielen sind doof.

150€ sind bestimmt nicht billig, bleibt dann aber jeden selber überlassen ob er dahin geht, für alle anderen gibts ja den Live-Stream. Ich mag auch kein CoD ABER wenn jemand das Game mag und ihm der Preis wert ist, warum sollte er dann nicht hingehen?


Mittlerweile sind mir die CoD-Hater nerviger wie die, die es mögen.


"...das selbse Spiel wie vor 5 Jahren zu spielen nur mit anderem Szenario! Ja Activsion hat mit CoD raus wie man Geld macht! Sollen se doch an ihrem verdammten Geld ersticken!"

Da fallen mir sogar gute Beispiele ein: alle die Dynasty Warriors kaufen sind doof weil sie immer das selbe Spiel kaufen, alle die Fifa kaufen sind doof, ist ja immer das selbe Game.

Final Fantasy 1-6 spielten sich auch fast gleich. Die sind natürlich auch alle doof.
 
Wenn ich darüber nachdenke daß Tickets für die Gamescom zwischen 15.-und 25.-Euro liegen und mir dort mehr geboten wird, bzw vielseitigeres, fühle ich mich von Activision mit 150.-USD abgezogen.
Das Paintball Angebot rechtfertigt den Preis in keinster Weise.
Angemessen wären 50.- Euro für Kugeln und Ausrüstung.
Aber es spielt sicher nicht jeder Besucher.
In sofern braucht keiner selber entscheiden ob ihm das Wert ist.
Es ist ein völlig übertriebener Eintrittspreis.
 
Ich bin auch der meinung das dieses Scheiß Thema Call of Duty ist scheiße immer wieder bei jeder neuen Nachricht die über das Spiel Veröffentlicht wird angefacht wird.Ich gebe gerne zu das ich Cod 4 und MW2 spiele und rege mich auch über die Quick Scope Kiddis auf.Aber trotzdem bewerte ich nicht das Spiel an irgendwelchen News bevor ich das Spiel überhaupt gespielt habe.Sicherlich wird MW3 und Battlefield3 beide ihre Vorteile und Nachteile haben.Aber trotzdem sollte man nicht hier über das Spiel ürteilen wenn es noch nicht mal MP Szenen gibt.
 
@KiLL3R Nun ich mag CoD nicht weil Activsion hat daraus nen 0815 Standardshooter gemacht! Und Activsion is eh nich ganz glatt! Canceln True Crime Hong kong im März obwohl es im Herbst released werden sollte weil es angeblich nicht gut genug sei aber im Dezember 2010 sagten die Entwickler noch das die zusätzliche zeit bis Herbst 2011 dem Spiel tut gut! Und schließen Bizarre creations ein Studio für Rennspiele weil Rennspiele nicht mehr so gut laufen!

Mal sehen wie es Bungie ergeht bei Activsion!
 
@SvenS:
Du sagst, Activision hat aus Call of Duty einen 0815-Shooter gemacht?

Falsch: Activision bestimmt das Genre, und deshalb scheint es 0815
 
@S739H4N

/Sign

Kein Spiel ist 08/15, die Leute meckern nur gerne. Wenn man jeden glauben schenken würde, dürfte man nichts mehr machen. Mittlerweile wird doch über alles und jeden gemeckert.
 
Zurück