Switch ist keine Xbox one
Gibt es ein Spiel dafür mit 480p? Wohl kaum
Aber ich glaube kaum dass WW2 für Switch kommt. Das würde ja höchstens den Low Settings bei 30 FPS und 720p entsprechen. Höchstens!! Aber wieso dann Beratung vom Militär? Das verstehe ich nicht ganz. Eine Portierung braucht eigentlich keine Beratung vom Militär, sondern eher von Nintendo, um Kniffe zu wissen, wie man sowas am Besten auf die Konsole bekommt. Aber ich glaube nicht mal dass es insgesamt irgendwas mit der Switch zu tun hat.
Xbox Spieler wissen bereits, dass sämtliche Xbox 360/ PS3 only CoD's bereits für Xbox One abwärtskompatibel sind. AUßER die Modern Warfare Reihe. Teil 1 wurde schon als Remaster gebracht, Modern Warfare 2 wurde nicht als Bundle mit WW2 angekündigt, daher liegt es für mich näher, die Modern Warfare Reihe nach und nach als Remaster zu bringen. Das würde auch am Ehesten mit der militärischen Beratung passen, weil wenn du Infos zum zweiten Weltkrieg brauchst, dann hätte man das Infomaterial nehmen können, was Sledgehammer bereits vorliegt nehmen können, und/ oder Historiker eingeladen. (wenn das überhaupt nötig wäre bei einem Port)
Kann natürlich auch sein dass wir uns nen Vogel abschwatzen und es am Ende was ganz anderes ist. Wer hätte denn Lust auf ein Mobile COD? Keiner?

Ich würde mich am ehesten noch für ein Echtzeitstrategiespiel freuen, oder eben MW2 als Remaster.