• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: World at War: Schon November 2008?

Ich dachte es wäre schon länger klar das der Titel im November erscheint bzw. heuer? Wieso dann in der Newsüberschrift "Schon im November 2008?"?

Frag ich mich auch grad. Ist doch schon ewig bekannt dass das game ca. ne Woche nach Gears of War 2 kommt.

Ob sie sich damit einen Gefallen tun steht auf einem anderen Blatt ;)

Das es dieses Jahr noch erscheint, war ja von vornherein klar, da ja nächstes Jahr wieder Infinity Ward mit einem Nachfolger kommen soll. Das es jetzt November ist, wusste ich zwar noch nicht, allerdings hätte ich mit dem Monat wohl gerechnet. Dann verkauft es sich vermutlich auf PS3 besser, da die 360er ja bekanntlich damit beschäftigt sein werden, Locust zu schnetzeln.

@Matt1980

Ich glaub die Ps3ler werden mit Nathan Hale unterwegs sein!! Wirklich kein gut gewählter Termin^^ Also findet der Titel bei den PClern die meiste Aufmerksamkeit^^

fairplay hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

Ich glaub die Ps3ler werden mit Nathan Hale unterwegs sein!! Wirklich kein gut gewählter Termin^^ Also findet der Titel bei den PClern die meiste Aufmerksamkeit^^

-----------

Das ist doch der Held aus "Resistance 2", oder??
Bin mir da nicht sicher.

Da sieht man mal, wie schnell sich doch Shooter entwickeln lassen. Im Prinzip bekommt man doch nur ein Level-Pack.
OK, die Wii Version ist diesmal etwas neues, mal sehen, wie sich die Entwickler geschlagen haben.

Activision hat sich ja noch nicht mit Ruhm bekleckert, aber großmundig behauptet mit CoD5 das grafisch aufwendigste Wii Spiel 2008 zu veröffentlichen. Viel Konkurrenz haben sie ja nicht. SSBB und Mario Kart Wii sind keine Egoshooter, de Blob, Shauwn White, Wario Land und der hübsche Flieger Sky Crawlers sind auch keine Egoshooter.

MadWorld, House of the... und The Conduit kommt Anfang 2009. Na dann sehen wir mal, ob Activision das schaft.

MFG

Zurück