• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: World at War: Infos zur deutschen Version

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aha, naja, mmmh Dead Space in geschmacklichem Rahmen? Lol, ist ja geil. Ok, dann denke ich an Bioshock zurück, wo auch wieder jegliche Gewaltszenen geschnitten wurden und das Blut komplett fehlt. Also im 10. Kapitel bei Dead Space haut doch der eine seinem Probanten son Pflock in die Rübe, komisch komisch.

Wenn 2KGames sich bei der USK ins Zeug gelegt hätten, wäre vllt. auch ein "BioShock" unzensiert bei uns durchgekommen. Ich hoffe, diverse Publisher nehmen sich ein Beispiel an EA (oder auch SONY, in Bezug auf das erste "God of War") und setzen sich bei der USK entsprechend für ihre Spiele ein - Wer nur einfach mal einreicht und sich sofort mit dem ersten Urteil zufrieden gibt, der braucht sich auch nicht darüber wundern, abgespeist zu werden.

Zur Qualität von CoD5 würd ich sagen, dass es besser ist als CoD3 aber schlechter als CoD4. Die Grafik und der Spielfluß, die Genauigkeit und die Waffenbalance sind schlechter als bei CoD4. ABER eines sollte man nicht vergessen, man hat extrem viel aus CoD4 übernommen (PERKS, CHALLENGES etc.) und die Beta bietet gerade mal 3 Karten im MP Modus. Das fertige Spiel hat natürlich deutlich mehr und hat, was CoD4 nicht hat, einen Coop Modus für bis zu 4 Spieler (MP online), wenn die Infos stimmen. Und Gore etc. ist genügend vorhanden.

Aber Flammenwerfer, Knochenteile, zerfetzte Körperstücke etc. erwarte ich nicht in der deutschen Version. Den Zombie-Modus auch nicht.

Angesichts folgender Bilder ist völlig klar, was uns erwartet. Hiergegen ist ein "Hells Highway" geradezu harmlos, wo Gegner wie Marionetten sauber an den Gelenken zerlegt werden.

http://gamextract.com/?p=3548

Ein bissel übertrieben dargestellt irgendwie. Aber naja...in der DE ersion wird das sowieos nicht zu finden sein.

Ich würde es nicht mal als übertrieben bezeichnen. Es kommt der Bezeichnung "realistisch" schon durchaus recht nahe - weit mehr, als das unrealistisch saubere Zerlegen in "Hells Highway". Um einen Gegner derart zu zerfetzen, dass der gesamte Torso offen liegt, braucht es dann auch schon einen Volltreffer mit der Panzerfaust, während der russische Sauposten etwa "lediglich" Köpfe und Extremitäten (Hände, Füße, Unterarme und -Schenkel) pulverisiert. Nicht zu vergessen die hässlichen Auswirkungen des Flammenwerfers, der den Gegnern die Haut vom Fleisch brennt. Aua.

Zurück