• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: World at War: Ich wär dann so weit...

piko

Bekanntes Gesicht
CoD:WaW ist durchgezockt. Und jetzt suche ich Spielkameraden die das ganze mit mir auf "Veteran" durchpeitschen wollen^^

Achja, tomk ist wohl schon dabei.

Hätt ich Xbox LIVE wär ich dabei! ;)

Ich häng bei CoD: WaW schon seit Monaten vorm Reichstag fest! :bigsmile:

habs aber auch schon lang nicht mehr probiert! :p

EDIT: Seltsam, bei Modern Warfare 2 hatte ich keinerlei Probleme mit dem Veteran-Schwierigkeitsgrad! :knockout:

piko hat folgendes geschrieben:
CoD:WaW ist durchgezockt. Und jetzt suche ich Spielkameraden die das ganze mit mir auf "Veteran" durchpeitschen wollen^^

Achja, tomk ist wohl schon dabei.

Kleiner Hinweis vorneweg:
Das Game spuckt im Koop modus keine Erfolge für das Beenden eines levels auf Veteran aus. Das muss allein erspielt werden, leider.

Hätte ichs auf der 360 wär ich sofort dabei beim zocken, leider hab ich es auf dem schwarzen Brotkasten. :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Ich häng bei CoD: WaW schon seit Monaten vorm Reichstag fest! :bigsmile:

habs aber auch schon lang nicht mehr probiert! :p

EDIT: Seltsam, bei Modern Warfare 2 hatte ich keinerlei Probleme mit dem Veteran-Schwierigkeitsgrad! :knockout:

Das liegt daran, dass dir in MW2 keine Gegner mehr endlos nachgespawnt sind. Das hat das ganze wesentlich einfacherer gemacht. :)

Gerade die Mission vor dem reichstag war richtig heftig, da sind nicht nur Gegner im sekundentackt gespawnt, sondern auch die Granaten um einem herum :D

Nunja, eigentlich suche ich ja hier Mitspieler ;)

Bin aber bei WaW auf "Normal" deutlich besser durchgekommen als bei MW2

[/offtopic]

Dann mach mal WaW auf Veteran. :nut:

Bin gespannt wann du ab- :kotz:

Dagegen is MW2 ein Spaziergang... :crazy:

Hat doch bisher ganz gut geklappt :)

Jezz zock ich MW2 auf "Hard" weiter

Zurück