Call of Duty: World at War: COD5: Spielstand deutsche Version mit UK Version kompatibel?

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo
will mir COD5 ungeschnitten holen, weiß jemand ob mein aktueller Spielstand (online und offline) der deutschen Version mit der UK Version kompatibel sein wird?
Danke und Gruß
 
thepad hat folgendes geschrieben:

Hallo

will mir COD5 ungeschnitten holen, weiß jemand ob mein aktueller Spielstand (online und offline) der deutschen Version mit der UK Version kompatibel sein wird?

Danke und Gruß

Nein
 
Online denk ich schon. Geht ja da um deinen Account, nicht die Version.
Online kann man ja auch mit der deutschen gegen die US-Version spielen.
Und meine Trophies kann ich auch mit der deutschen version vergleichen.

Singleplayer ist aber schwer zu sagen, weil man ja in der UK den ZombieMode freispielt.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Online denk ich schon. Geht ja da um deinen Account, nicht die Version.

Online kann man ja auch mit der deutschen gegen die US-Version spielen.

Und meine Trophies kann ich auch mit der deutschen version vergleichen.


Singleplayer ist aber schwer zu sagen, weil man ja in der UK den ZombieMode freispielt.
Nein wird auch online nicht gehen weil das ja nur indirekt mit dem account zu tun hat es schreibt sich ja im profil von dem spiel ein und die us und die deutsche ersion sind ja wie 2 verschiedene spiele.
 
also beim 4. Teil (cut erstmal in der Videothek geliehen und uncut gekauft) ging es nicht und denke daher, dass es beim 5. auch nicht gehen wird
 
Wenn man COD 4 vom PC deinstalliert und dann halt wieder neu installiert, ist man online auch wieder lvl 1 und so...
 
also bei cod4 und der 360 gehts.
hab mich mit der deutschen (ohne arcade modus) hochgelevelt und mit der us bin ich auch rang 55 und die erfolge sind auch 1 zu 1 die gleichen.

vplus
 
Hey,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab folgendes Prob.

Ich hab mir Die UK version von CoD5 für die PS3 gekauft und der allererste Zombiemodus lief super, hab mir dann die drei neuen Mappacks gekauft, runtergeladen und install. alles in nem UK Store, die Maps werden auch im Spiel angezeigt, aber ich kann sie nich anklicken.

Kennt einer das Prob. und/oder hat ne Lösung ?

MFG
 
Zurück