• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: World at War: CoD 5 Frage

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hallo,irgentwie ist das ne blöde frage,aber ich versuchs mal. Wo und wie findet man die Deathkards ?

Ich hab gestern angefangen es zu zocken und muss sagen: Ich finde die Frage absolut nicht blöd!!! :bigsmile:

Ich hab sie mit Kumpels im Koop geholt, weil Acht Augen sehen ja mehr als Zwei, nich? Zudem muss sie nur einer sammeln, und jeder Mitspielr bekommt sie.

Kann dir jetzt nur n paar auswendig sagen.

Semper Fi - Ganz am Anfang, irgendwo in nem Haus
Der Auftrag - Recht am Anfang in der Bar. Hinter der Theke.
Herz der Deutschen - Wieder am Anfang. Der U-bahneingang auf der anderen Seite

Gut zu wissen :)

das der Thread so nen passenden Titel hat, schmeiß ich meien Frage auch mal hier rein :)

Hab COD5 für die PS3 und wollt mal wissen ob es irgendwie möglich ist eine Benachrichtigung einzuschalten das ich sehe wenn ich einen Gegner platt gemacht habe ( Bei COD 4 habe ich ja immer die Punktzahl gesehen...)

Und weiß jemand ob es möglich ist, den Zombi Modus iwie freizu schalten, durch nen patch oder so (scheiß ZENSUR)!!!

Die Punktezahl die eingeblendet wird, die gibt es auch bei COD5, allerdings nicht in der deutschen version. Ham die einfach mal geschnitten wegen Belohnungsfeature pliplaplo... sprich: ZENSUR :D

Aber unten steht immer noch: "Sie schalten Spieler "so-und-so" aus"
eifach mal drauf achten.
Meiner einer der so gut wie immer Hardcore zockt, hat die punktezahlen eh so gut wie nie gesehen. :)

Ich habe eine komplette Liste mit allen Todeskarten und wie man diese findet gefunden.
Hier bitte der Link:

http://www.spieletipps.de/cp_32987_0/

Coop Modus ist echt am sinnvollsten. Man kann die Karten aber auch nur da benutzen. Die einzige Karte die man alleine finden muss ist die aus dem Level Vendetta, die Snipermission. Die ist hinterm Tresen im ersten Gebäüde das man betritt. Ansonsten hier checken www.youtube.com/user/925Productions

Zurück