• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Wird laut "The Sun" zur Planung von Anschlägen genutzt

Neueste Erkenntnisse haben ergeben, dass sich Terroristen bevorzugt in privaten Örtlichkeiten aufhalten.

Meiner Meinung nach sollte man das sofort unterbinden. Jeder sollte zum besseren Schutz der Allgemeinheit Webcams in jedem Raum aufhängen müssen.

Vollidioten...

eine klatschnews über ein klatschblatt, welches mal ordentlich geklatscht werden sollte.

man könnt sich aufregen, man könnte sie aber auch einfach weglassen.

mfg
sam

menschen planen terror angriffe ! tötet alle menschen auf der erde!!!!!!!!!!!!

so einen blödsinn habe ich noch nie gehört . mein gott man kann heute alles für anschläge nutzen telefon , pc alles womit kommunizieren kann

Was ein Artikel. OMFG! Dann müssen wir jetzt aber alle Chats und Teamspeak Server und weiss der Gott was noch alles überwachen. Dann noch VPN, Hamachi Netzwerke, Telefone, Briefe usw. usf. die Möglichkeiten sind schier endlos.

Die wollen uns nur wieder Gängeln. Naja, the Sun halt.

Letztlich verlieren die Terroristen in den Action-Games immer. Wenn sie sich daran also ein Beispiel nehmen ist die Welt bestimmt bald sicherer. :) BLÖDSINN!!!!!!

"So wie ein Pilot einen Flug-Simulator nutzt."
Achsooooo das ist alles als parody gemeint :P
Ja, ich bin mir 100%tig sicher, das US militär nutzt auch call of duty zwecks "realitäts simulator", deswegen ist es so teuer, so das sich nur die "reiche" USA ein call of duty leisten kann und so trainieren.
Ich vermute, die terroristen kaufen sich immer gebrauchte Spiele, man sollte den gebrauchtmarkt auch verbieten.
Jeder Spieler sollte sich am besten nur noch per Personalisierter ID ein Spiel kaufen und spielen dürfen.

SOOO EIN SCHMARRN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

waaas ??
und ich dachte die amis planen damit ihre kriege

wie man sich doch täuschen kann lol

Heute wurden gerüchte Bestätig in denen von Terrorplanungen auf !Achtung! Papier berichtet wurde.

Eine sofortige Initiative zum Verbot von Papier ist auf den Weg gebracht!

Wenn die sowieso schon online sind, könnten sie doch gleich einen Clan gründen... wenn es die US-Regierung ihnen gleich tut, könnten die Konflikte auf diese Weise gelöst werden. Und siehe da: Frieden auf Erden!
Ich sehe schon die Headlines: Friede durch Killerspiele, Entschuldigung Gameindustrie!
*ironie aus

selbst wenns so wäre, würde es mich nicht wundern, denn die städte sind detailliert dargestellt und in der Ego-Perspektive kann man sie schön genau betrachten.
aber dann sollte man auch Filme in Betracht ziehen, nicht nur Videospiele.

Das was wohl gemeint war ist eher, da man im Chat solcher Spiele eventlich eh über solche Thematiken sprechen könnte und es deshalb nicht so auffällt, als wenn mans über das normale Telefon macht. Da könnte jedes beliebige Spiel dazu heranziehen.

Ich gehe jede Wette ein, dass die einfach Papier benutzen und persönliche eingeweihte Boten. Statt irgendwas elektronisches...

Auch als Training ist es unbrauchbar.

Wieso werden solche Sachen im Netz verbreitet? Wenn es Niemand zum Thema macht, muss sich auch keiner aufregen.

@Splatterwolf: Weil dir sonst die Politik den Arsch auf dem du Sitzt unter deiner Nase wegzensieren siehe -> Acta usw.

Ahh ja, und morgen lesen wir in der Sun, dass sich Menschen, die illegale Straßenrennen fahren und organisieren, vorher Need for Speed gespielt haben. Ich lach mich schlapp.

@eddy 92
Das gab es schon in England.
War glaube ich auch in der Sun, wo sie den Zusammenhang zw. zu schnell fahrenden jugendlichen und Need 4 Speed aufgestellt haben.

Zurück