Call of Duty Warzone: Erneut ein neuer Weltrekord - Quad legt unglaubliche Runde hin

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Erneut ein neuer Weltrekord - Quad legt unglaubliche Runde hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Erneut ein neuer Weltrekord - Quad legt unglaubliche Runde hin
 
Erstmal "dicken Respekt" an die Jungs. Da hat einfach alles gestimmt: Absprache, Laufwege, Aming... alles on Top.
Es ist auch schön zu sehen, dass die Jungs sich am Ende richtig gefreut haben; spätestens vor dem Fight gegen das letzte Squad hat man gemerkt, dass die alle "On Fire" waren, da gab es kein Halten mehr.

Aber jetzt mein großes ABER (ohne die Leistung schmälern zu wollen): Die haben die Runde über Cross-Play am PC gezockt. Und (vor allem) in Shootern ist der PC-Spieler grundsätzlich dem Konsoleros überlegen.

In diesem Sinne: Das ist ein Beispiel dafür, wieso sich Cross-Play nicht gehört.


Nachtrag: Ich lese gerade in der Schlagzeile "Quad"... Ist das nicht die Karre, mit der man über den Strand brettert!? Es muss doch Squad heissen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mein großes ABER (ohne die Leistung schmälern zu wollen): Die haben die Runde über Cross-Play am PC gezockt. Und (vor allem) in Shootern ist der PC-Spieler grundsätzlich dem Konsoleros überlegen.

Nein, die ganze PC pro sektion beschwert sich darüber das dass autoaiming auf Konsolen zu stark wäre.
 
Nein, die ganze PC pro sektion beschwert sich darüber das dass autoaiming auf Konsolen zu stark wäre.


Was heisst "Nein."!?

Die Jungs aus dem Video würde ich durchaus in die "Pro-Sektion" einstufen.
Wenn ich mir alleine schon die Geschwindigeit / Performance der Runde anschaue, dann können die Konsolen-Spieler Autoamning noch und nöcher aktiviert haben; keine Chance. - Oder der PC-Spieler - der sich beschwert - ist nicht so "Pro", wie er gerne sein möchte. ;-)
 
Was heisst "Nein."!?

Die Jungs aus dem Video würde ich durchaus in die "Pro-Sektion" einstufen.
Wenn ich mir alleine schon die Geschwindigeit / Performance der Runde anschaue, dann können die Konsolen-Spieler Autoamning noch und nöcher aktiviert haben; keine Chance. - Oder der PC-Spieler - der sich beschwert - ist nicht so "Pro", wie er gerne sein möchte. ;-)
Die Jungs in dem Video haben das auch schon angesprochen.

Ergo ist deine Argumentation daneben :D

Weiß nicht ob es scump oder Tee-pee war aber ich such dir das video später mal raus
 
Das ist kein AutoAim sondern Skill ;)
Genau darauf wollte ich hinaus. Die Jungs haben es enorm drauf.

Man ist dank dem Autoaim der Konsolen, den Konsoleros eben nicht gleich hart überlegen, zumindestens auf kurzer Distanz ist das autoaim so schnell, dass man da die Reaktionen einer Katze braucht, um als PCler mithalten zu können.
 
Genau darauf wollte ich hinaus. Die Jungs haben es enorm drauf.

Man ist dank dem Autoaim der Konsolen, den Konsoleros eben nicht gleich hart überlegen, zumindestens auf kurzer Distanz ist das autoaim so schnell, dass man da die Reaktionen einer Katze braucht, um als PCler mithalten zu können.



Ich sage nichts anderes, als Absalom. - Verstehe nicht so ganz, weshalb meine Argumentation daneben sein soll? Weiso hat der Konsolen-Spieler einen Vorteil? Weil er Auto-Aming anstellen kann? Ich bin der Meinung, dass er selbst dann im Nachteil ist, bzw. das damit recht wenig zu tun hat.
Meiner Meinung nach liegt der Vorteil an der Hardware, bei der Maus angefangen...
 
Maus und Tastatur kann man aber auch an den Konsolen verwenden.

Soll jeder so zocken wie er will.
Wenn jemand wegen dem Aim-Assist rum heult, hindern ihn nix zum Controller zu wechseln :)
Bezweifle aber, dass der Großteil dann besser spielen würde :D

Sehe das wie Marco.
M+T > Controller (selbst mit Aim-Assist)
...vor allem wenn es auf mittlere bis große Distanz geht.

Im Nahkampf schenkt sich das, mMn, aber nix. Da ist, bei der niedrigen Time-to-kill, eher die Reaktion entscheidend.
 
Ich sage nichts anderes, als Absalom. - Verstehe nicht so ganz, weshalb meine Argumentation daneben sein soll? Weiso hat der Konsolen-Spieler einen Vorteil? Weil er Auto-Aming anstellen kann? Ich bin der Meinung, dass er selbst dann im Nachteil ist, bzw. das damit recht wenig zu tun hat.
Meiner Meinung nach liegt der Vorteil an der Hardware, bei der Maus angefangen...

Deine Meinung in allen ehren. Aber die meisten PC pro Spieler sagen das autoaiming auf Konsolen ist zu stark.

Ich schau auch öfters teepee/shroud und scump auf twitch zu, die bestätigen das auch.

Ergo höre ich eher auf die als auf dein "ohne die Leistung zu schmälern, die spielen crossplay und da sind überwiegen Konsolen Spieler" Argumentation ^^

Nichts für ungut
 
Aber jetzt mein großes ABER (ohne die Leistung schmälern zu wollen): Die haben die Runde über Cross-Play am PC gezockt. Und (vor allem) in Shootern ist der PC-Spieler grundsätzlich dem Konsoleros überlegen.

Ehm nein? Wieso Gewinne ich den immer voll oft ich spiele es auf OneX und PS4 und bei Warzone kille ich alle und in TD bin ich oft immer der beste dort erster ganz oben immer im Team ;D
 
Deine Meinung in allen ehren. Aber die meisten PC pro Spieler sagen das autoaiming auf Konsolen ist zu stark.

Ich schau auch öfters teepee/shroud und scump auf twitch zu, die bestätigen das auch.

Ergo höre ich eher auf die als auf dein "ohne die Leistung zu schmälern, die spielen crossplay und da sind überwiegen Konsolen Spieler" Argumentation ^^

Nichts für ungut



Okay. Wenn selbst den Pro-PC-Spielern das Autoaming der Konsolen-Spieler zu stark ist, dann habe ich etwas gelernt... Was ich jedoch nur schwer glauben und nachvollziehen kann.

Aber selbst dann bleibt mein Grundgedanke bestehen, nur halt aus einer anderen Begründung heraus: Cross-Play ist (zumindest im Shooter-Fall) für die Tonne. - Meiner Meinung nach ist hier kein ausgegelichener Wettkampf möglich.
 
Ehm nein? Wieso Gewinne ich den immer voll oft ich spiele es auf OneX und PS4 und bei Warzone kille ich alle und in TD bin ich oft immer der beste dort erster ganz oben immer im Team ;D


Weiß nicht, wieso du "immer voll oft" gewinnst. Eventuell hast du Skill? Oder du killst die PC-Noobs? Oder du killst überhaupt keine PC-Spieler, sondern andere Konsoleros? - Keine Ahnung.

In diesem Sinne: Ich schreibe nicht umsonst das Wort "grundsätzlich".
 
Okay. Wenn selbst den Pro-PC-Spielern das Autoaming der Konsolen-Spieler zu stark ist, dann habe ich etwas gelernt... Was ich jedoch nur schwer glauben und nachvollziehen kann.

Aber selbst dann bleibt mein Grundgedanke bestehen, nur halt aus einer anderen Begründung heraus: Cross-Play ist (zumindest im Shooter-Fall) für die Tonne. - Meiner Meinung nach ist hier kein ausgegelichener Wettkampf möglich.
Ist schon ok, bei manchen Menschen sind diese altertümlichen Gedanken so fest verankert, dass sie sich oft mal weigern andere Wahrheiten zu akzeptieren :D

Hier hast du paar links zu den pros.

https://www.dexerto.com/amp/call-of-duty/dr-disrespect-explodes-modern-warfare-aim-assist-1332989


https://amp.reddit.com/r/CODWarzone/comments/fowcr8/pc_players_like_shroud_and_drdisrespect/


https://us.blastingnews.com/gaming/...trollers-claim-that-its-easier-003099467.html


Wer jetzt Drdisrespect, shroud und summit sind darfst du gerne selber googeln.

Um das Ganze mal etwas abzuschließen.

Wer am PC keine skills hat, ist verloren.

Wer an der Konsole keine skills hat, kann dennoch dank autoaim etwas rausholen.
 
Ist schon ok, bei manchen Menschen sind diese altertümlichen Gedanken so fest verankert, dass sie sich oft mal weigern andere Wahrheiten zu akzeptieren :D

Hier hast du paar links zu den pros.

https://www.dexerto.com/amp/call-of-duty/dr-disrespect-explodes-modern-warfare-aim-assist-1332989


https://amp.reddit.com/r/CODWarzone/comments/fowcr8/pc_players_like_shroud_and_drdisrespect/


https://us.blastingnews.com/gaming/...trollers-claim-that-its-easier-003099467.html


Wer jetzt Drdisrespect, shroud und summit sind darfst du gerne selber googeln.

Um das Ganze mal etwas abzuschließen.

Wer am PC keine skills hat, ist verloren.

Wer an der Konsole keine skills hat, kann dennoch dank autoaim etwas rausholen.



Es kann wirklich gut sein, dass meine Behauptung "Der PC-Spieler ist dem Konsolen-Spieler überlegen." altertümlich ist. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung schreiben, dass dem nicht so ist, bzw. das du nun der erste bist, der dieser Meinung widerspricht.

Den Links werde ich nun nicht folgen und auch nicht nach den Kollegen googeln. Deine Mühe ist mir schon Beweis genug, dass du dir Gedaken machst und mir nicht einfach nur "bashfreudig" ans Leder möchtest.


In diesem Sinne: Ich bin froh, wenn dem nicht mehr so ist und sich die Plattformen diesbezüglich annähern. Allerding scheint dem nicht so zu sein (Stichwort Autoaming) und so bleibe ich dabei, dass Cross-Play ist in diesem Fall nicht sinnvoll ist.
 
Gab eine News das viele CoD Konsolen Spieler Cross Play deaktivieren, weil es zu viele PC Cheater gibt :D



Ich habe die Cross-Play-Funktion auch mal deaktiviert gehabt. - Allerdings findet das Spiel dann keine geeigneten Lobbys / Spiele mehr. X-P

In diesem Sinne: PC-Spieler beschweren sich über Cross-Play wegen Autoaming und Konsolen-Spieler beschweren sich über Cross-Play wegen Cheatern... Ich kann mich im Grunde nur selbst zitieren, für wie sinnvoll ich Cross-Play halte. ;-)
 
Als ich das letzte mal cod online gespielt hab, wurde hart vergewaltigt.
Also macht es bei mir keinen Unterschied ob Auto Aim oder Cheater.
:D
 
Habs auch immer aus, gerade wegen den M+T-Spielern
Nur bringt das halt auch nicht so viel, weil hin und wieder auch M+T Spieler auf der Konsole vertreten sind. Die sollten lieber nach Eingabegerät und nicht nach Plattform filtern.
 
Als ich das letzte mal cod online gespielt hab, wurde hart vergewaltigt.
Also macht es bei mir keinen Unterschied ob Auto Aim oder Cheater.
:D


Kann ich nachvollziehen... Ich / wir werden (bis auf einen Kollegen) auch regelmäßig hart rangenommen. - Bei mir liegt es aber eher an meinen mangelhaften Skills. ;-)
 
Zurück