Call of Duty Warzone 2.0: Leak enthüllt den Release-Termin!

Jo wos issen mit Du !?! Was fällt euch ein hier Game News zu posten ?!? Ich will wissen was Ron Leck Dingsbums heute zum Frühstück schon weggeknallt hat und Amouranth so abkackt wenn sie gestern beim Mexikaner zu viel Chili erwischt hat.....und nicht so ewig gestrigen Zocker Scheiß !!! :mecker:
 
100% Zustimmung!!! Das ist so eine Frechheit... wir sind hier nicht bei PC Games!

Ich hab den Beitrag sofort gemeldet, am besten das machen wie alle!

Ich bin echt nicht hier um irgendwas über Gaming zu lesen, das interessiert nicht wenig... gut immerhin ist es CoD Warzone, meine Meinung dazu findet ihr im nächsten Mr. Disrespect Stream.

Mich interessiert nicht das Spiel, sondern der Twitcher dahinter!
 
Finde diese Seite sher informativ. komme mit der ganze Informationsflut über Videospiele gar nicht mehr klar
 
Zurück