• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty vs. Battlefield: Activision fordert respektvollen Umgang

Das wird sie nur dazu bringen, ihre Klappe noch mehr aufzureißen. Auf jeden fall macht so eine Art sehr unsympatisch und erinnert irgendwie garnicht an Erwachsene Menschen. Vielmehr erinnert mich das an die Heulsusen Diskusionen unter den CoD News. Ganz dringend Besserung empfolen an alle unverbesserlichen.

Ps.: Glückwünsche zum Award. Scheint ja zu halten was es verspricht.

Ach Activision ist voll der Dreck Verein geworden. Gehen doch auch nicht besser mit ihren Mitarbeitern um. Deswegen echt lustig diese kleinen Spitzen der Konkurrenten :D

Der Begriff "Mainstream" trifft auf CoD mehr zu als auf jedes andere Spiel. Ich sehe darin keine Beleidigung, es ist viel mehr eine Feststellung.

Ja, also das mit dem "respektvollen Umgang" klappt hier ja schon ganz gut *fg*. Ich interpretier das für mich so dass ich BEIDE kaufen werde. Jaaa, das mach ich *gg*

Awa man. Die haben doch alle nen Stock im Arsch! Hallo- ihr macht Ballerspiele. Ein bisschen "beherzte Kritik" sollte da doch Möglich sein. Wenn man da gleich pikiert ist, nur weil jemand mal direkter wird, wundert es mich nicht, dass sowohl aus Hollywood, als auch bei den Games soviel langweilige Scheiße kommt.

Fakt ist- Call of Duty ist der INBEGRIFF des Mainstreams. Ein Glück habe ich die Games nicht auf meiner eigenen Konsole gezockt. Hätte mir die Trophy Liste verschandelt...

Also für mich war der Activision Stand im Business-Bereich der peinlichste Auftritt.
Entweder peinlich oder Mutig, dass ist Ansichtssache.
Vorgeschichte: Mir wurde im Zug heute Morgen mein T-Shirt zerissen da einer daran hängen blieb. Als ich am GC-Gelände ankam, war ein EA Mitarbeiter so freunlich als er mein Shirt sah, und gab mir ein Battlefield 3 Shirt dafür damit ich was ordentliches zum anziehen hatte. Schön und gut und darüber nicht mehr weiter Nachgedacht. Dann habe ich mir im Business-Bereich halt CODMW3 anschauen wollen und mich da reingestellt. Tjaha, blöd wenn auf dem T-Shit der direkte "Gegner" draufsteht. Alle guckten mich da schon komisch an und ich habs erst net ganz gerafft.
Das Schlimmste aber: Es erschien auf einmal Josh Olin und hat ein Gespräch mit uns einzelnd angefangen. Als er zu mir kam, verschlug es ihm die Sprache. Er machte mich auf mein Shirt aufmerksam und scherzte darüber nur und schrie nur: What the Fuck is this? Go down and make ten PushUps...
Tja mit verlegenem Blick habe ich dann noch CoDMW3 angespielt, wobei man immer mit Mitarbeitern von CoD gespielt hat die natürlich auch nicht egarde begeistert waren.

Natürlich für mich ober peinlich. Wäre EA dabei gewesen und das mitbekommen hätte ich vielleicht die ruhmreiche Ehre gehabt das ich mich sowas wage :D

Zurück