Call of Duty Vanguard: Was die Entwickler bis zum Release verbessern wollen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard: Was die Entwickler bis zum Release verbessern wollen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Was die Entwickler bis zum Release verbessern wollen
 
Wäre es nicht viel sinniger die Beta lang vor Release zu bringen, um Verbesserungen durchzuführen, statt kurz vor 12? So wie ich das gelesen habe ist man auch schon gut mit Warzone beschäftigt... weiß aber nicht ob das stimmt oder nur typischer CoD Bash ist.
 
Also so wie ich das gelesen habe werden nur mehr Stellschrauben gedreht und keine neuen Schraubenlöcher mehr gebohrt ;).....wobei, dasselbe wird in 1 Jahr auch noch passieren - bin schon gespannt, erwarte mir im MP keinen Technik Overkill, genau genommen im SP auch nicht - aber ein COD ist ein COD und wird sowieso gezockt :D
 
Ich überlege ob ich Insurgency Sandstorm kaufe, das kommt ja auch Ende des Monats und vermutlich ist das nicht so penetrant, was Updates, Festplattengröße etc. betrifft.
 
Zurück