Call of Duty Vanguard: Start der zweiten Beta heute - Uhrzeit & Infos zur Freischaltung

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard: Start der zweiten Beta heute - Uhrzeit & Infos zur Freischaltung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Start der zweiten Beta heute - Uhrzeit & Infos zur Freischaltung
 
Eben mal kurz die Beta angespielt.
Macht soweit Laune, aber wenn man es mit BFV vergleicht was ich seit Tagen zocke, ist es technisch immer noch nicht konkurrenzfähig. Das wird sich wohl auch nie ändern :)
 
Gestern Abend paar Stunden gespielt.

Ich bin bisschen schockiert. xD Diesmal gab es wohl kein Budget für zeitgemäße Grafik. Es ist zwar ne Beta, aber was da visuell teilweise veranstaltet wird ist... schockierend? Dabei verwenden sie die Modern Warfare-Engine, die weiter war als die Cold War-Engine.

Grafisch hab ich eigentlich immer kaum was zu beanstanden gehabt bei CoD, aber der Eindruck von Vanguard ist schon heftig. ^^ 360/PS3 lässt an vielen Stellen grüßen. Es gibt durchaus Momente, in denen das Spiel glänzt: sie drehen Partikeleffekte ziemlich auf und generell finden sich auf manchen Maps sehr viele Details, Billard-Zimmer auf der Hotel-Map zum Beispiel, aber insgesamt steht das Spiel optisch deutlich hinter MW und Cold War. Kann am Beta-Build liegen, aber ich befürchte nicht dass das der Fall ist.

Vielleicht haben die Entwickler auch das WW2-Setting missverstanden und dachten das Spiel muss auch so aussehen als wäre es im zweiten Weltkrieg entwickelt worden. We will see.

Ansonsten: Es fühlt sich an wie ein CoD, es ist ein CoD. Man merkt aber - gerade wenn man unmittelbar zuvor Cold War oder MW gespielt hat - dass es etwas langsamer als die CoDs mit Gegenwart-Setting ist. Spielerisch hat es mich jetzt nicht zu sehr abgeholt, ist aber auch eben dem Setting geschuldet. Hab genug WW2-Spiele gespielt.

Die Sound-Designist schrecklich in der Beta. Das hab ich auch auf Social schon überall gesehen und konnte es mir gestern selber anschauen. Insgesamt ist der Sound viel zu leise, Schüsse klingen so als würde jmd auf dem Jahrmarkt an ner Schießbude stehen - man hört die Schüsse teilweise gar nicht, obwohl hinter einem jmd sein Sturmgewehr leer ballert. Dasselbe gilt für Fußschritte, kaum auszumachen. An das Sound-Design müssen sie grundsätzlich nochmal ran.
 
Sind dir auch Grafikfehler aufgefallen?
An manchen Stellen verschwindet die Textur und man hat freien Blick nach draußen.
Irgendwie PSX Style :D
 
Ja Grafikfehler hatte ich auch, aber ich hab von Anfang auf 60Hz runtergestellt, weil es im 120HZ-Modus auf Series X u krasseren Fehlern kommt. Das find ich bei der Beta aber nicht soo schlimm.
 
Gestern bei Game Two kurz gesehen und ich kann durchaus sagen: Matschtexturen FTW!
 
Zurück