Call of Duty Vanguard: Entwickler gehen Speicherplatz-Problem an

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard: Entwickler gehen Speicherplatz-Problem an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Entwickler gehen Speicherplatz-Problem an
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Die sollen mal lieber erklären, warum diverse gleichgut oder besser aussehenede Spiele nicht diese Kapazitäten benötigen... ist ja schön das die SSD deren Unvermögen ausgleichen kann, aber schön ist das trotzdem nicht.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja aber wenn die Ersparnis 30-50% sein sollte dann wären aber über 90 GB immer noch extrem hoch......denn das war der Vorgänger auch in etwa, der mittlerweile mit allen Updaten, Erweiterungen usw. auf über 120 GB kommt - oder bin ich da falsch ? Wird wieder mal Zeit umzuschaufeln wie es klingt, hab mittlerweile sogar die Erweiterungs SSD schon wieder fast voll :nut: :D
 
Oben Unten