Call of Duty Vanguard: Düstere Kämpfe im Zweiten Weltkrieg - Die persönlichste Kampagne der Reihe

Witzig wie Call of Duty an die Spitze kam mit Modern Warfare 2019, weil DICE sich es mit der Community verscherzt hat und jetzt ist es genau andersrum. B2042 kommt und sieht super aus und Vanguard macht aus historischen Setting einen fiktionalen Witz wo ein Squad mit einem Afroamerikaner, einer Russin, Briten und einem Aussie die Natsis fertigmachen
Können die nicht endlich wieder wie in COD2 machen?
Russische Kampagne nur mit Russen
Britische Kampagne nur mit Briten
und so weiter.
 
Nur die Kampagne interessiert.Natürlich nur im Sale :D
 
Hört auf zu motzen, bei COD gibts zumindest immer eine Kampagne - und meist nicht schlecht. Battlefield lässt sogar das weg....und läuft nicht mal auf PS5 *muahaha* :D - also ich freu mich schon sehr wieder auf WW II :cool:
 
Könnt mir vorstellen nach vielleicht 12 Jahren auch mal wieder ein CoD zu spielen. Zumindest der Trailer sieht nicht schlecht aus.
 
Ich schieß ja lieber auf irgendwelche Religionsschüler*innen als auf Oppa Hans und Fritz.
 
Hab damals bei Medal of Honor Allied Assault (2002) schon an meinen Großvater gedacht und mich gefragt, was er wohl zu so einem Spiel gesagt hätte. Vermutlich hätte er es mit Humor genommen. Meine Großtante sicherlich nicht...
 
Also mein Hauptproblem ist vor allem Warzone, A. wegen der unglaublichen GBs die es auf meiner Platte verschlingt, B. weil ich mehrfach MW nicht startet konnten, obwohl ich die Disk eingelegt hab und C. weil es wohl auch gar nicht Retail erscheinen soll.

Wenn ich MW wieder spielen möchte, muss ich erst ganz viel löschen, dann paar Std. warten und dann bangen das es läuft... für sowas gebe ich keine 60 Euro aus.
 
Ich habe mir den Trailer angeschaut und bin gespannt. Es sieht super aus. Wird definitiv ein Pflichtkauf für mich. Das WW2 Setting ist für mich nicht tot. Ja, man hat die zerbombten Städte in Osteuropa oder das Nordafrika Wüstensetting, den Pazifikkrieg mit Dschungel, Meer und Flugzeugkämpfen sowie die Westfront schon 1000x gesehen. Aber wie gesagt, das WW2 Setting war zur Spätphase der PS360 und zur PS4/Xbox One Zeit kaum bis garnicht präsent. Deswegen gibt es nur sehr weniger Vertreter mit diesem Setting, die wirklich gut aussehen. Bin da sehr zuversichtlich, dass Sledgehammer ein gutes CoD raushaut. WW2 war schon nicht so schlecht.
 
Zurück