• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Treyarch kann sich Zukunfts-Szenario vorstellen

Irgendwie sind es ja auch nur die gleichen 10-15 Leute hier, die permanent auf den großen marken rumhaken. Die Meinung die in den Foren gepostet wird, stimmt ja nicht mit der weitläufigen Meinung überein. Ich kenne keinen Shooter der so rockt wie die cod Games. Open world? Lass mal. Ich habe keine Lust in einem solchen Spiel rumzuirren. Ich finde sogar, dass die schlauchlevels zu diesen spielen passen. Es gibt halt Spiele die weitläufig sind und man auf entdeckungstour gehen kann. Aber ein Cod will das gar nicht sein sonder ist ein 5 Stunden Actionfilm in dem einfach alles durchkoreographiert ist. Und so schlecht fand ich die BO Story gar nicht. Ich kenne jedenfalls keine andere shooterserie bei der man so gut unterhalten wird wie bei Cod.

Psychotoe2008

Ach auch schon bemerkt ;)
Nur die Unzufriedenen mosern rum die anderen spielen ja währenddessen :D

People24 hat folgendes geschrieben:

Hi Leute was geht?

Schlauchleveln bei allen Shootern der Fall?

Also Halo war ja immer linear aber Call of Duty hat da eine ganz andere Qualität oder kennst du Bioshock? Weil das wäre ein Shooter den ich nicht als linear im eigentlichen Sinne beschreiben würde...

Call of Duty ist mitunter nach dem 2. Teil das selbe Spiel geblieben - jedes Jahr aufs neue und die Spielerschaft kauft es, warum? Weil die Grafik geil ist na super... Weil der Mulitplayer was herzumachen scheint? Dafür gebt ihr 60-70 Euro aus?

Ich habe genug von Shootern in letzter Zeit...

Die Shooter die Referenzen setzten?

Prey - Meiner Meinung nach der beste - wenn auch lineare - Egoshooter den es bisher gab.

Und Ghost Recon Advanced Warfighter, das war ein Spiel das das "Modern Warfare" Setting wirklich verkörperte, spielerisch was hermachte, nicht wie ein Moorhuhn, äh Call of Dusel, was auch immer...

Übrigens beides Spiele von 2006. ;)

Stimmt! Prey war auch noch toll!
Und man vergesse nicht Condemned 1....hab ich auch schon ganz vergessen....oder auch wegen des üblen zweiten Teils verdrängt!

TheProfiGamer
Condemned ein Shooter? Man hat dort nur selten eine Schuswaffe, und wenn dann nur mit ein paar Schüssen. Die meisten Kämpfe bestreitet man im Nahkampf. Ich würde es daher nicht als Shooter bezeichnen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer

Condemned ein Shooter? Man hat dort nur selten eine Schuswaffe, und wenn dann nur mit ein paar Schüssen. Die meisten Kämpfe bestreitet man im Nahkampf. Ich würde es daher nicht als Shooter bezeichnen.

Joa ok stimmt!
War auch wohl eher auf die Ego-Perspektive bezogen!

SvenS hat folgendes geschrieben:

Nun 1. Person Shooter funktionierena uch in openworld z.b. Far Cry1, Far Cry2 oder die Operation Flashpoint Reihe.

Far Cry 2 ist ein Bsp dafür, wie langweilig First Person Shooter mit nem Open World Prinzip sein können. Operation Flashpoint war kein Open World Game, sondern war mit Levelbasierten großflächigen Arealen gesegnet. Das Beste Beispiel für große Spielwelten, aber NICHT komplett Open World, war eigentlich Crysis. Da hat die Mischung echt gut gepasst. Leider waren dafür KI und Story bei Crysis noch schlechter als bei den letzten drei CoD Teilen.

Ich rede von Operation Flashpoint Cold War Crisis + Redhammer + Resistance! Far Cry 2 war im Vergleich zum Vorgänger richtig übel!

SvenS hat folgendes geschrieben:

Ich rede von Operation Flashpoint Cold War Crisis + Redhammer + Resistance

Ok, bin von Dragon Risin ausgegangen.

Ein weiterer guter Shooter im Open World Szenario ist die Stalker Reihe. Zumindest Teil 1 und 3 fand ich gut.

Ich bin mit MW2 eingestiegen und finde Black Ops sehr geil. Es spielt sich auch ganz anders als MW2 oder MW1. Finde schon, dass es da Unterschiede gibt. Die Hauptargumente wurden ja hier schon dutzendfach genannt, deswegen belasse ich es dabei, zu sagen, dass mir CoD von allen Shootern definitiv am meisten gefällt. Ist für mich ein Standard geworden und dazu eine Messlatte, sozusagen...

Psychotoe2008 :

Dein Kommentar sollte man viele Plus Punkte geben , du hast es exakt auf dem Punkt gebracht , mir ist schon lange aufgefallen das bei Gamezone fast immer die selben Leute lästern bzw unterwegs sind XD vor allem wenn ums CoD geht lol .

Mal davon abgesehn ist COD wahrhaftig der beste Shooter überhaupt , natührlich liegt das daran weil mir eben COD gefählt , auch wenn es viele bugs , glitches , hacker gibt , und es natührlich ne Schweinerei ist . Das Spiel an sich ist trotzdem Top , natührlich stören mich die Fehler usw auch , aber deswegen ist COD kein Schrott , es macht eben sehr viel FUN und dafür sind Spiele da , es muss nicht unbedingt REAL und OBEN WORLD sein damit es ein Hammer Game ist ( auf BF bezogen ) das sage ich nicht weil ich ein COD fanboy bin ! ich spiele auch andere Shooter wie KZ und BF ( BFBC2 hab ich sogar zuhause liegen ). Wie man sieht verkauft es sich trotzdem prächtig , und das liegt daran weil es den Meisten gefählt , währe dem nicht so hätte CoD sich nie so gut verkauft , und nur weil es den Meisten gefählt und die kritikier es nicht akzeptieren können , haben die leute nicht das Recht zu sagen * wir sind blöd weil wir CoD kaufen * das ist ja mal Unterste Schublade , DAS nenne ich mal blöd ,jedem das Seine , jedem seine Meinung Punkt

Das Problem ist das Activision den Leuten von Treyarch wohl Druck macht. Activision gibt bei der Entwicklung den Ton an und nicht Treyarch eigentlich sollte es umgekehrt sein! die von Treyarch haben mit CoD 3 damals bewiesen dass sie es können aber mittlerweile gibt es jedes Jahr dasselbe merkt ihr CoDler das nicht? Ok es mag euch gefallen aber mal ehrlich wie lang macht ihr das noch mit? Wenn ihr ne geile Multiplayer erfahrung machen wollt holt euch im Mai Brink da ist wahres Teamplay gefragt!

Achja es gibt immer mehr leute die CoD nicht mögen in unserem Clan mag es garkeiner mehr haben!

@Xador

Justin Bieber bekommt bald den Stimmbruch, ich hoffe die CoD Reihe bekommt auch bald neuen Wind.

Zurück