• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Treyarch kann sich Zukunfts-Szenario vorstellen

Kann Treyarch uns einen gefallen tun? Bitte lasst die Finger von Future Scenarios!

Icestroke jetzt sind wir die bösen die Treyarchs Kreativität und Innovation verhindern ;-)

Ich hätte nichts gegen ein Zukunfts-Szenario, nachdem mittlerweile jeder zweite Shooter auf das MW1/MW2 Szenario setzt. Vielleicht kann sich Treyarch damit endlich von Infinity Ward absetzen.

Da gehe ich doch viel lieber ne runde Killzone 3 oder Reach spielen. -.-

Ich hab auch schon nen titel für Treyarschs CoD in der Zukunft.

Call of Duty - Invasion of Red Robot Communists

Und im intro kommt folgendes: Bla bla bla stop the communists. Bla bla bla bring back the flag of the holy good Americanstate bla bla bla. Good Luck

Am Ende fühlt es sich wie der 2. weltkrieg in der Zukunft an, denn die Vietnam Level fühlten sich für mich zum großen Teil nicht wie Vietnam an sondern wie Japan im 2.WK.

@SvenS

Nicht witzig...

@Topic

Wieso hackt jeder auf Treyarch rum meiner Meinung nach ist BO das Beste CoD bis jetzt die Story ist auch richtig gut hat mich richtig gefesselt und wieso Verurteilt jeder Cod ? Nur weil es der achte Teil ist oder was? Nur weil jedes Jahr ein neues erscheint heißt es nicht dass das Spiel in nem jahr gemacht mi r gefällt CoD viel besser als BFBC2 (!!!Meine Meinung!!!) es liegt nicht an Treyarch die keine Innovation zeigen wieso sollte man etwas ändern wenn es schon so super ist ?

HiWasGeht hat folgendes geschrieben:

@SvenS

Nicht witzig...

Ich fand's lustig immerhin hat er nur Duty Calls parodiert ;)

@HiWasGeht
CoD hat seit 3 Teilen immer die selbe Grafik, die selben Gegner (mitsamt der selben nicht vorhandenen KI), die selbe Story usw, und verlässt sich nur noch auf den Multiplayermodus. Das stört eben alle Spieler die in 3 Jahren wenigstens ein bisschen Fortschritt erwarten.

HiWasGeht
Laß mich mal überlegen. Vielleicht weil die Reihe seit MW 1 still steht? Auch Black Ops setzt immer noch auf Schlauchlevels, Respawnende Gegnerwellen, dümmliche KI, dem Moorhuhn Prinzip, eine SP Spielzeit von 4-5 Stunden, keine neuen Ideen, und eine vor Pathos und voller Logiklöcher strotzende Story wie sie selbst ein Michael Bay besser hinbekommt? Dazu noch die übliche Effekthascherei um für Aufmerskamkeit bzw. einen neuen Skandal zu Sorgen.

zakabgamer hat folgendes geschrieben:

@HiWasGeht

CoD hat seit 3 Teilen immer die selbe Grafik, die selben Gegner (mitsamt der selben nicht vorhandenen KI), die selbe Story usw, und verlässt sich nur noch auf den Multiplayermodus. Das stört eben alle Spieler die in 3 Jahren wenigstens ein bisschen Fortschritt erwarten.

Und trotzdem hat es in deinen 3 Jahren immer HÖHERE Verkaufszahlen verzeichnen können! Also gibt deren Taktik ihnen doch recht mit möglichst wenig aufwand maximalen Gewinn einzufahren! Findeste nicht?
Du solltest deine Erkenntnis eher umdrehen:
Das Publikum (Gamer, Redakteure) hat seit 3 Teilen an Sehkraft verloren, sonst hätten sie endlich gecheckt, dass die Engine veraltet ist und den Titel in Sachen Grafik nicht immer mit "Referenz" bewertet, die KI ist nicht nur bei den Gegnern nicht vorhanden, sondern die I offenbar auch bei den Spielern verloren gegangen, anderweitig kann mir keiner die Verkaufszahlen eines BlackOps erklären! Wie du siehst!?! Das Game passt sich nur seinem Publikum an! ;P

@HiWas Geht CoD BO das beste CoD bisher?

schonmal CoD 2 gezockt? Die Atmossphäre und stimmung ind Inszenierung der Levels ich sag nur der Sturm auf den Roten Platz, Oder der Afrika Part oder die Normandy das war geil inszeniert dagegen stinkt BO hab! BO hat das Prinzip egal was wir inszenieren es Groß und Größer und hier Boom und da Boom und dabei is die Inszenierung wieder futsch!

Hier bezeichnen sich ja einige immer wieder gerne als sogenannte Core Spieler, und ziehen über die Casual Spieler her. Wenn man es jedoch genau nimmt, ist CoD zum Inbegriff der Casual Spiele geworden.

Das durchaus stark verbesserte und modernisierte Call of Duty,welches im nahen Zukunftsszenario spielt bekommen wir doch schon in 3 Monaten.

Nennt sich Crysis 2 und stammt vom Konkurenten EA : )

Die haben in dem Spiel alle Vorteile und alles Wichtige aus Call of Duty 4 Modern Warfare übernommen (vor allem im Multiplayer),haben eine genauso überagende und fesselnd inszenierte Story in das Spiel eingebunden,spendieren dem Spiel aber nochmal zusätzlich dazu eigene Gameplayelemente und neue Möglichkeiten,bieten frei begehbare große Levels und statten es noch dazu mit der besten derzeit möglichen Grafik und KI Technologie aus,die es auf dem Markt gibt. Was könnte man da noch besser machen,dass Crysis 2 nicht für das beste 1.Person Shooter Spiel des Jahres nominiert wird 2011 ? Mal die Meinung der Alien Hater ausgeschloßen ... Aber selbst die dürfte nicht allzu negativ ausfallen,weil es in Crysis 2 auch menschliche Gegner geben wird und man in dem absolut genialen Multiplayer eh nur gegen Menschen kämpft.

Was versteht ihr unter Innovation ? Schlauchlevels sind doch bei allen Shootern der fall was denn sonst ? Open world? Und die Story von BO fand ich in sich schlüssig . Wieso soviele über die Grafik lästern verstehe ich nicht BO ist doch schön ^^ vllt gibt es keinen Wow Effekt aber besser als viele andere Shooter und der Multiplayer von Bo ist wohl der umfangreichste der existiert da kann kein Battlefield etc. Mithalten wer kauft sich denn heutzutage noch einen Shooter wegen der Story ? Was die KI anbelangt ich kenne mich da nicht sonderlich aus aber vllt liegt es an der Hardware kp ^^ naja jedem das seine

HiWasGeht hat folgendes geschrieben:

Was versteht ihr unter Innovation ? Schlauchlevels sind doch bei allen Shootern der fall was denn sonst ? Open world? Und die Story von BO fand ich in sich schlüssig . Wieso soviele über die Grafik lästern verstehe ich nicht BO ist doch schön ^^ vllt gibt es keinen Wow Effekt aber besser als viele andere Shooter und der Multiplayer von Bo ist wohl der umfangreichste der existiert da kann kein Battlefield etc. Mithalten wer kauft sich denn heutzutage noch einen Shooter wegen der Story ? Was die KI anbelangt ich kenne mich da nicht sonderlich aus aber vllt liegt es an der Hardware kp ^^ naja jedem das seine

Doch es geht auch anders!
Bestes Beispiel ist doch TheDarkness oder Riddick! Sind keine "Classischen" Schlauchlevels sondern ein genialer Levelaufbau zwischen Schlauch und Openworld! Naja aber sowas ist dann halt der Fall, wenn man sich mit der SP Kampagne nicht so stark auseinandersetzt sondern den Fokus auf MP legt! -.-

@HiWasGeht

Nun 1. Person Shooter funktionierena uch in openworld z.b. Far Cry1, Far Cry2 oder die Operation Flashpoint Reihe.

Und der Mp von Bo ist nichts weiter als ne erweiterte Versiona ls der von CoD MW 1! Spiel mal den MP von ET QW oder bald Brink die sind Komplexer als der von BO!

Für mich gehört die KI von CoD mit zum dümmsten was es gibt, sofern man überhaupt von einer KI sprechen kann. Das es deutlich besser geht, hat bereits vor Jahren Fear 1 und Half Life 2 bewiesen. Es liegt also nicht an der Hardware.

Thomson_81
Im Bereich KI und Grafik gibt es deutlich besseres als CoD.
Man schaue sich nur mal Killzone 2 und 3 an.

HiWasGeht
Ich habe mir bereits einige Shooter wegen der Story gekauft.

Call of Duty ist wohl der Justin Bieber der Videospielwelt: Ein enorm erfolgreiches Produkt, das Fans und Hasser gleichermaßen auf den Plan ruft. Ob es qualitativ überzeugt, will ich gar nicht beurteilen. Aber im Endeffekt ist Activision ein Wirtschaftsunternehmen, das genau das macht, was Wirtschaftsunternehmen nunmal tun, nämlich Geld erwirtschaften und so lange das immer wieder funktioniert, wird sich auch am Produkt nichts ändern, egal, ob das Spiel jetzt von Sledgehammer, Treyarch oder Infinity Ward programmiert wird. Die Verkaufszahlen sagen, dass die Masse der Kunden genau dieses Produkt genauso haben will. So ist die Welt nunmal.

Zurück