• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: The War Collection: Neues Spielebundle gesichtet!

Wie soll denn das hinhauen? Cod2=PC, Cod3=Konsole und WaW=PC&Konsole. Multiplattform-Bundle, oder wie?

Soweit ich weiß, gibt es CoD 2 auch für die XBox 360. Daher könnte diese Spielesammlung auch exklusiv für die 360 raus kommen. Das würde dann hinhauen ;)

Naja das sind jetzt aber alles nur WW2 titel und ich muss sagen die braucht kein mensch!

mich würde der 2. Teil interessieren. Weiß wer ob dieser Titel auch für die PS3 rauskommt?

Den ersten Teil gibts für PS3 ausm PSN Store. Aber dass es den 2ten Teil auf Konsole gibt, hab ich noch nicht gehört...

@Nestor980

Wenn du es noch nicht gehört hast, dann hast du es jetzt zumindest gelesen ...

Um die Zweifel auszuräumen: Die 360-Version von "Call of Duty 2" steht hier neben mir im Schrank - mehr Beweis für eine Konsolenfassung gibt es nicht. Okay, außer ich würde noch ein Bild davon machen.

Ich hab Cod 2 Cod3 und Cod WaW auf XBOX 360.
Also gibt es sie :)
Kein Zweifel.

Lol, natürlich gibt es CoD2 für Xbox 360.
Selbst auf PS2 und Gamecube gibt es ein Spin-off davon.

Ich nehm alles, was mit Call anfängt, yeah.

...und natürlich gibbet es CoD2 für Box, also lasst mir den warmen Matt in Ruh.:D

@megakay

Das mit dem Spin-off ist klar. Hier gings ja aber um den richtigen 2. Teil und den gibts ja ebenfalls, aber nur auf der 360 (abgesehen vom PC)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich nehm alles, was mit Call anfängt, yeah.

++++++++++++++

Wusste gar nicht, dass du ein Fan von "Call of Juarez" bist...? :D
Aber was heißt hier "den "warmen" Matt"?? Jetzt nicht beleidigend werden, ja?

Zurück