Call of Duty: Schluss mit den Nummern

Ich finde man sollte Treyarch ne Chance geben und es ist gut, dass sie von Activision schonmal solch Rückenwind und damit auch Druck erhalten.

Ich weiß selbst, dass Treyarch nich die Technik-Meister wie die Kollegen von Infinity Ward sind die wirklich ne perfekte Portierung auf alle System hinlegten. Ich selbst weiß genau, wie oft die technische Schlamperei z.B. bei Spider-Man Spielen mir oft die Geduld geraubt hat. Aber gerade auch bei den Spider-Man-Titeln merkte man das Potential und teilweise echt Detailverliebtheit an - nur mangelte es an einer "runden" Umsetzung. Mein neuen Spider-Man-Titel haben sie sich Hilfe von einem zusätzlichen Studio geholt und merzen alte Negativpunkte aus. Beim neuen CoD haben sie die Internetforen und Kritiken wahrgenommen und setzen die Tipps um. Hey, das sollte man denen hoch anrechnen - die stehen eh schon so arg unter Druck nen würdigen Nachfolger abliefern zu müssen.

Bei CoD soll es der beste WW2-Shooter werden.
Beim neuen Spider-Man soll es alle bisher dagewesene Titel in das sprichwörtliche "Web of Shadows" stellen.

Ich bin gespannt und bisher vom gezeigten Material von Treyarch positiv angetan.
 
lol people24 was willst du denn hier dann überhaupt wenn cod4 so scheiße ist brauchste dich doch garnicht um den 5. teil kümmern wenn du damit nicht klarkommst

außerdem streng mal dein hirn n bisschen an bevor du schreibst :

dir wird die frage gestellt welches spiel nicht linear ist und du antwortest :
"Prey, ist linear aber genial. "
 
Na ja, ob es das beste SPiel wird, werden wir sehen. Wenn sie aber die Qualität des 4ten teils verbessern, dann wird es wohl sehr lange Top sein. Hoffentlich wird die Story etwas besser und nicht wieder so eine ´Ammis Retten die Welt´ 08/15 story
 
Würde aber auch zu dumm klingen. Lieber Call of Duty World at War, als CoD 5. Was soll das denn in 10 Jahren werden? Call of Duty 16!? Nee, dann lieber was origenelleres, umso besser wenn man jetzt damit anfängt. ;)
 
Is mir ehrlich gesagt alles egal...wenn die Spiele gut werden können die Leude dat nennen wie die wollen :P
 
wie arrogant kann man eigentlich sein? cod 4 ist ein sehr gutes spiel und genial inszeniert, kackt gegen gears bei mir zb. aber ab. vielleicht hat der typ aber auch was geraucht, wer weis? jedenfalls ist teil 5 kein thema für mich. WWII hängt mir zum hals raus - egal auf welchem medium...
 
Zurück