• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Roads to Victory: Beeindruckende PSP-Screenshots

Die Bodentexturen sehen verdammt gut aus.

Verdaaammt Heisss ! ;) da würd ich es mir Überlegen mirs zu kaufen

Die Texturen sehen besser aus als die von Resistance auf der PS3! Rofl!!!

lol genau Schmada, hat dir gestern inner Disco jemand die Brille kaputtgemacht :D

aber der vergliech zur Wii version passt irgendwie (was doch ein wenig peinlich is)

Die labern, man kann doch kein PSP titel machen, der sogar besser aussieht als ne ps2 version. Entweder Ruckelt das wie Hölle oder der Rest der Entwickler scheint ihre Grafik Designer im lotto gewonnen zu haben.

Oder manche Entwickler scheinen das Potenzial der PSP richtig auszunutzen.

*LOL* Brille gibt es bei Fielmann ;)

Aber wenn der Online-Modus so gut wird wie bei MoH, dann wird es richtig interessant...

Ja Brutalo das ist schon Unglaublich und wie kommt sowas zustande auf dem kleinem PSP.

naja, wer schon den brothers in arms-teil für die PSP gesehen hat, sollte eigentlich nicht mehr an der Echtheit der Bilder zweifeln - so etwas is ohne ruckler 100%ig möglich!

dass die psp gute grafiken in games darstellen kann, ist schon bekannt. aber diese cod pix sehen echt lecker aus, für einen handhelden auf all fälle. muss man im auge behalten. mal gucken, wie die reviews abschneiden werden.

.....mfg......rico......:)......

hab gehört das psp schon afu maximaler rechenleistung läuft mei ps1 emus weil die so komplex ist ivllt kommt ja jetzt die ersten spiele die sie ganz ausnutzen.
akku technologie ist so weit

Das sieht echt mal interessant aus, weiterbeobachten und hoffen, dass es gut wird!

die grafik wird sicherlich gar nicht mal das problem werden - ich hoffe, dass die entwickler ne steuerung a la medal of honor: heroes hinbekommen (brothers in arms war doch etwas zu speziell...)

Ich finde es sieht grottig aus!
Das einzige was man auf der PSP zocken kann, sind die beiden GTA Titel, welche auch verdammt bock machen.

Aber sowas wie Egoshooter wo es auf Performance ankommt, wie z.b. Gegneraufkommen und KI, spiele ich dann doch lieber auf der 360!

P.s: Besser wie Wii sieht es auch nicht aus und die Grafik vom Wii ist schon erbärmlich :)

Zurück