• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Neue Gerüchte zum diesjährigen Titel

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Neue Gerüchte zum diesjährigen Titel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Neue Gerüchte zum diesjährigen Titel

Ich kaufe es mir wohl nicht, ich hab gestern wieder einmal MW1 installiert, um zu schauen, ob cih es jetzt auch spielen darf (funktionierte vor paar Monaten, obwohl CD im Laufwerk ist) und das ist einfach eine Tortur... paar GB und das alles nur um ein 5 stündiges Spiel zu spielen.

Mir missfällt vor allem das ich den Warzone Dreck installieren muss, auch das MW/BO5 kein richtiges eigenes Menü haben etc. wirkt als hätte man nen 70 Euro DLC gekauft.

Gefällt mir alles nicht mehr...

Mir gefielen neben MW2 vor allem die beiden verschmähten Teile Ghosts und Infinite Warfare besonders.

Mir hat WW2 gefallen. Habe sogar die Kampagne gespielt :)

Meine letzte Cod Kampagne war 2013, die von Ghost. Die war allerdings so kacke das ist seither nie wieder eine mehr angefasst habe und nur noch den Multiplayer zocke, wo ich natürlich ein cooles Setting haben möchte

Kampagne juckt mich ehrlich gesagt null. Hauptsache das gunplay is gut

Meine letzte Cod Kampagne war 2013, die von Ghost. Die war allerdings so kacke das ist seither nie wieder eine mehr angefasst habe und nur noch den Multiplayer zocke, wo ich natürlich ein cooles Setting haben möchte

Der MP von Ghosts war aber auch nicht so toll. Würde sogar sagen, dass es der schlechteste CoD-MP war, den ich gezockt habe

Zurück