• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: MW: Reflex: Bilder vergleichen Wii mit PS3/Xbox 360

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Im Video schauts tatsächlich recht gut aus, für Wii-Verhältnisse natürlich ;)

................

Schon lustig wie sich die Wahrnehmung verändert, wenn man denkt ein Video würde das Spiel auf einem bestimmten System zeigen ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Im Video schauts tatsächlich recht gut aus, für Wii-Verhältnisse natürlich ;)

................

Schon lustig wie sich die Wahrnehmung verändert, wenn man denkt ein Video würde das Spiel auf einem bestimmten System zeigen ;)

----------------------------------------------

Und ich dachte schon, Activison würde sich ausnahmesweise mal richtig Mühe geben :D

Die 360-Einblendungen hatte ich anfangs zwar gesehen, aber gegen Ende sind sie mir nicht mehr aufgefallen. Daher nahm ich an, der hintere Part wäre Wii-Material. Hatte mich schon etwas gewundert ;)

Fragt sich nur, ob @ alex das ironisch gemeint hat ;)

Wenn nicht ist das schon urkomisch und das beste Beispiel für die subjektive Wahrnehmung :D

Ich meine, da flimmert eines der grafisch besten 360 Spiele übers Bild und weil man annimmt, es sei für den Wii kommt dann der Kommentar:

Jo, sieht ganz nett aus, besser als The Conduit

:D

Grafik hin oder her, sicher ist, dass MW: Reflex deutlich besser hätte aussehen können! Das hat auch nix damit zu tun, dass es bei der Wii nur auf die Steuerung ankommt, hier wurde einfach nur geschlampt, denn wo man den Soldaten im Vergleich sieht, sieht man das am besten.

Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Grafik hin oder her, sicher ist, dass MW: Reflex deutlich besser hätte aussehen können! Das hat auch nix damit zu tun, dass es bei der Wii nur auf die Steuerung ankommt, hier wurde einfach nur geschlampt, denn wo man den Soldaten im Vergleich sieht, sieht man das am besten.

-------------------------

Warten wir doch erstmal bis wir das fertige Spiele sehen ;)

CoD5 sah recht gut aus und MW wird nicht schlechter aussehen.

Sinnloser Vergleich, da sowieso jeder das Ergebnis kennt -.-

Shut Up! :D

bor toll ey ich dahcte wenigstens ein par wii fanboys würden vlt drauf reinfallen :D^^

Was soll denn der Quatsch? Das bei der Wii alles matschig aussieht, weiß doch eh jeder, die Pics erspare ich mir deshalb auch.

Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass an den Presse-Screenshots bestimmt noch was gepolisht wurde... Naja, es wird ja niemand dazu gezwungen, das Spiel zu kaufen, aber sowas muss man erstens nicht auf der Wii spielen, da kommt man billiger bei weg, wenn mans für den PC kauft und da noch die (wahrscheinlich) beste Steuerung hat. Und zweitens finde ich, gibt es einfach gewisse Genre, da gehört eine gute Grafik dazu. Bei anderen wiederum nicht.

Nunja die Screens der Wii-Version sind alt und stammen von einer Beta-Version. Möglich das sich Grafik noch verbessert hat, ist aber auch nicht wirklich wichtig.

Call of Duty: World at War verkaufte sich bestens auf der Wii, nicht weil es keine Alternativen gab (die meisten Wii-Besitzer haben vermutlich auch einen PC oder PS360, ebenso übrigens umgekehrt ;-) ) sondern weil es genug Spieler gibt die eine gute, präzise und entspannt spielbare Steuerung per Wiimote+Nunchuk einer unhandlichen Maus/Tastatursteuerung (PC) oder einer Last-Last-Gen krampfigen Gamepadsteuerung (PS360) bei Shootern vorziehen, selbst wenn die Grafik etwas schlechter ist.

COD3 für die Wii war übrigens bezüglich der Steuerung noch nicht gelungen. Erst nachdem Nintendo damals mit Metroid Prime 3 zeigte wie es geht hielt die perfekte Shootersteuerung auch in allen anderen nachfolgenden Wii-Shootern Einzug (wie eben World at War oder Modern Warfare).

Zurück