Call of Duty: Modern Warfare Collection - Erscheint die Trilogie für PS4 und Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare Collection - Erscheint die Trilogie für PS4 und Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare Collection - Erscheint die Trilogie für PS4 und Xbox One?
 
Also wenn die keine Arbeit reinsetzen wird draus eh nur ein CoD mit höherer Auflösung.
Kann mich nicht erinnern das CoD technisch am PC so viel besser wäre.

Hat Activision keine anderen Marken ??
Quake, Doom, Blur, Prototype, Tenchu, Singularity, Vampire usw könnten gerne mal einen Nachfolger vertragen :)
 
Ich glaube auch dass das ganze an sich nicht unrealistisch ist, nur der Release Zeitraum wäre ein echtes Eigentor
 
Doom liegt immerhin bei 4 Mio
Prototype 1+2 bei je 1,5
Blur bei 1,5
DEr Rest hat sich wirklich schlecht verkauft.
Trotzdem haben die Titel potential und wären eine Bereicherung für das momentane CoD/Skylanders Programm.
 
Doom BFG Edition hatte aber ganz miese Verkaufszahlen.
Und vergiss bitte nicht , wir reden hier über Activision ;)
 
Portstation 4 und Portbox One, so kommt mir das langsam vor. Irgendwie geht diese Gen in eine komische Richtung......
 
MW1 und MW2 wären wirklich geil malwieder ohne Hacker und Modder zu spielen. MW1 würde ich damit gerne auf Vet zum 3. Mal durchspielen :D Aber kaufen würde ich es nur wenn es auch MP Modi bietet can't wait for all those epic maps in MW1 :)
 
Zurück