Call of Duty: Modern Warfare Collection - Erscheint die Trilogie für PS4 und Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare Collection - Erscheint die Trilogie für PS4 und Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare Collection - Erscheint die Trilogie für PS4 und Xbox One?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also wenn die keine Arbeit reinsetzen wird draus eh nur ein CoD mit höherer Auflösung.
Kann mich nicht erinnern das CoD technisch am PC so viel besser wäre.

Hat Activision keine anderen Marken ??
Quake, Doom, Blur, Prototype, Tenchu, Singularity, Vampire usw könnten gerne mal einen Nachfolger vertragen :)
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Ich glaube auch dass das ganze an sich nicht unrealistisch ist, nur der Release Zeitraum wäre ein echtes Eigentor
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Doom liegt immerhin bei 4 Mio
Prototype 1+2 bei je 1,5
Blur bei 1,5
DEr Rest hat sich wirklich schlecht verkauft.
Trotzdem haben die Titel potential und wären eine Bereicherung für das momentane CoD/Skylanders Programm.
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
Doom BFG Edition hatte aber ganz miese Verkaufszahlen.
Und vergiss bitte nicht , wir reden hier über Activision ;)
 

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Portstation 4 und Portbox One, so kommt mir das langsam vor. Irgendwie geht diese Gen in eine komische Richtung......
 

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
MW1 und MW2 wären wirklich geil malwieder ohne Hacker und Modder zu spielen. MW1 würde ich damit gerne auf Vet zum 3. Mal durchspielen :D Aber kaufen würde ich es nur wenn es auch MP Modi bietet can't wait for all those epic maps in MW1 :)
 
Oben Unten