• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Offenbar bei Sledgehammer Games in der Mache

Cod wird doch immer parallel entwickelt. War bei BO und den vorigen MW teilen auch so...

nah.... aber die sind natürlich schon fleissig am werkeln zu MW4...

es sei denn es kommen jetzt Ghosts, MW4 und Blops3 dann wird 2014 ein Fest für alle unter 18Jahren

Immer schön so lange melken bis nichts mehr rauskommt! :kuh:

PS: Toll jetzt mache ich extra einen Spruch damit das Symbol passt und dann wir es nicht mal bei den News angezeigt :(

Wenn das Gerücht stimmt, sind wir jedoch bei mittlerweile 3 CoD Spielen, an denen parallel gearbeitet wird. Davor wurde immer nur an 2 Teilen parallel gearbeitet.

Egal wie, es ist jedenfalls ein etabliertes Modell. Wobei das mit den 3 unterschiedlichen Versionen gut für uns wäre. So wäre die Marke cod weiter für activision gut zu melken und die Entwickler haben mehr zeit für die Games. Vorausgesetzt es gibt weiterhin jedes Jahr nur einen Ableger. Das würde mir zusagen.

Wieder ein MW teil da wird der Name richtig wieder Kunden anlocken weil die blind zugreifen weil da MW drauf steht

Egal wie, es ist jedenfalls ein etabliertes Modell. Wobei das mit den 3 unterschiedlichen Versionen gut für uns wäre. So wäre die Marke cod weiter für activision gut zu melken und die Entwickler haben mehr zeit für die Games. Vorausgesetzt es gibt weiterhin jedes Jahr nur einen Ableger. Das würde mir zusagen.

Klar, längere Entwicklungszeit ist immer gut. Nur noch mehr Cods? Ne danke. Ich mal n Jahr Pause und dafür dann ein Cod was mich so begeistert wie Cod4 damals. Und das geht nicht wenn ich ein Cod nachm andern hinterher schmeiße, sondern die Abstände so wähle, dass der Kunde sich zeitlich gesehen mal wieder ein Cod wünschen könnte/würde.
Weil mittlerweile denkt sich doch jeder "ach schon wieder? Muss das sein?"
Cooler wäre doch "Na endlich mal wieder ein Cod, ich bin gespannt".
Wir sind einfach zu übersättigt. Aber noch mehr Cod hilft dagegen kein bisschen.

Naja die werden aus Vorsicht mal drei Stück parallel entwickeln um nicht in ein Softwareloch wie Nintendo zu fallen.
Aufwendigere Grafik macht auch mehr Arbeit.

Und wer von uns würde es überleben zwei Jahre auf ein CoD warten zu müssen?

Zurück