• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Erfolgt die Ankündigung wieder im Mai?

Schon lustig, vor ein paar Jahren sind wir alle übel auf CoD abgefahren. Heute ist es nur noch ein Durchschnittsgame für Kiddies :D
Überleg mal wer vor ein paar Jahren die "Kiddies" waren...ich finde es immer sehr spannend bei mir selbst zu beobachten wie man sich als Spieler so entwickelt...

Schon lustig, vor ein paar Jahren sind wir alle übel auf CoD abgefahren. Heute ist es nur noch ein Durchschnittsgame für Kiddies :D
Ich kann mich davon frei sprechen :D

Hatte damals richtig BOCK auf MW4 u als ich es dann mal gebraucht zwischen die Finger gekriegt u reingeschmissen hab...kam das böse (eigentlich Logische u Gute ^^)Erwachen -_-
Es gab ein paar richtig geil anzuschauende ScriptEvents...aber das eigentliche Gameplay fand ich so belanglos und LAHM :(

Die Erkenntniss kam bei der NachtMission ...wo man mit dem Sniper auf die Russen schoss "GÄHN"
Ich HASSE MilitaryShooter schon recht im SP O.o...(Battlefield hat Panzer :D (sprich allgemein Fahrzeuge) und würd mir auch mehr Spass machen...wenn ich da auf Dinos reiten würde XDD)

Nix gegen CoD - vor einigen Jahren.
War noch Fan von CoD1 und 2, die wirklich unheimlich atmosphärisch waren und noch nicht so einen auf Bruckheimer gemacht haben.
Das ist für mich lange vorbei. Bei MW2 hab ich aufgehört.

Nix gegen den Erfolg der Serie. Bin halt reiner Singleplayer und so wie ich das immer höre, hat es den Erfolg dem Multiplayer zu verdanken.

Was für mich den Erfolg der Serie wirklich negativ belastet, sind die Auswirkungen auf die Industrie.
Alles und jeder denkt, er könnte nix mehr verkaufen, solange er nicht hirnloses Dauer-Geballer und Action-Sequenz nach Action-Sequenz einbaut.
Dafür werden dann Geschlicklichkeitspassagen, Taktik, Grusel oder Rätsel komplett oder überwiegend aus den Spielen genommen, um die Headshot-Spezialisten und Camper dort draußen nicht zu überfordern und sie für die Spiele zu interessieren.
Ohne den Erfolg von CoD hätte es manche Fortsetzungen wie bspw. "Ghost Recon - Future Soldier", "Gears Judgment", "Resident Evil 6", "Dead Space 3", und, und, und... in der Art wohl nie gegeben. DAS ist für mich das Schlimmste am ganzen Erfolg von CoD.

Zurück