• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Teaser-Trailer aufgetaucht

Hört mit den Fakes auf...hinterher kommt es wirklich...Ahhhhhh!!

kein bock mehr auf den mist, mw3 war der größte kackmist, den ich in den letzten zehn jahren gespielt hab, sowohl solopart als auch mp waren einfach nur grottig, bitte stampft die serie ein, sonst vergess ich irgendwann einmal wieviel spaß ich mit call of duty 4: modern warfare hatte

Ach Kinder....nicht doch, das sieht so nach Fake aus, sowas sieht man doch. Wäre dem nicht so, wäre Activision auf einen neuen Tiefpunkt gesunken.

Was Modern Warfare 3 angeht, so übel war es nicht, wenn man sich den Schund von Modern Warfare 2 anschaut, das wohl der dümmste Shooter aller Zeiten gewesen ist. Nein ...verdammt.....davor kommt noch Black Ops 2, als letzter Rotz der COD Historie.....was war nochmal das gute, mir fehlt der Überblick bei so viel grottigen Games....

:eek2: DUUUUU lobst ein CoD??? Ich glaub es nicht. Mal schnell schauen ob auf einmal auch ne Frau Papst ist :)

„Ein Spiel sie zu knechten
sie alle zu finden
ins dunkel zu treiben
und ewig zu binden“

Hehe naja Modern Warfare 1 habe ich gern gezockt und Black Ops 1 war bis auf den Müll von Zombie-Mode ein gutes Game, die Story interessant, die Präsentation klasse und der Multiplayer motivierend. Man kann COD viel vorwerfen aber das was es kann, Hirnlos-Action mit motivierendem MP, konnte man bis Black Ops...vielleicht noch bis Modern Warfare 3 recht gut....aber langsam rutscht es immer mehr ins Absurde.

News vom Seuchenschutzzentrum: Eine neue Epidemie verbreitet sich! Vorwiegend befällt sie 12-15 Jährige in der zweiten Jahreshälfte gegen Oktober/November. Sie macht sich die Anspruchslosigkeit, den Drang der Dazugehörigkeit und die Sucht nach monotoner, repetitiver Action zu nutze um an Taschen- und Weihnachtsgelder zu kommen. So wird die Zielgruppe mit immer wieder austauschbarer Hau-drauf-Action, Zeitlupen-Terroristen-Zielschießen, verworrener Böse-Buben-"Story" und immer wieder "neuen" Mehrspielermodus dazu verleitet ihre Zeit zu verbrennen.
Entstanden sein soll diese Seuche vor allem durch Geldgier.
Es handelt sich um das CoD-Fieber und hat die chemische Formel M2W3BO12.

Ich hab nichts gegen ein neues MW - wird mich als Solist auf jeden Fall wieder fünf bis sechs Stunden unterhalten. :cool:

Eigentlich bin ich ja froh das mich kein Multiplayer mehr auch nur ansatzweise so fesselt wie es MW1 gemacht hat. Was ich da an Spielstunden rein gesteckt habe...
Müsste irgendwas um die 500 sein und das reicht mir auch. Nochmal brauch ich das nicht. ^^

MW3 fand ich im Singleplayer ganz ordentlich und hat mich im Veteranenmodus wieder länger als die üblichen 6 stunden unterhalten, zumindest besser als MW2. ^^

Nen Vollpreis werde ich dafür aber nicht mehr zahlen.

Der nächste Teil wird eh nicht Modern Warfare 4 heißen.

In MW1 hab ich irgendwas bei 1300 oder 1400 Stunden, das ist im Schnitt nicht mal viel, etliche habe mehrere tausend Stunden gespielt (bei Xfire ist CoD4 auch heute noch in den Top 10). Die CoDs danach waren dann nicht mehr so dolle. Da sagt mir Battlefield zurzeit mehr zu.

Zurück