• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Xbox 360-Version von Fehlpressungen betroffen?

DAS Problem hab ich nicht. Nur passiert es ab und zu, dass das Spiel anfangs noch normal läuft, dann aber die Xbox komplett leise wird und schließlich abstürzt, mit der Meldung, die Disk ist unlesbar und ich solle sie mit einem Tuch abwischen und neu einlegen. Nach der Installation hats wieder geklappt.

Bei mir ging es die ersten Tage. Jetzt sagt er auch immer häufiger "Bitte ein Spiel einlegen". Nach ein paar mal Lade auf und zu gehts dann wieder. Ab das kann ja nicht SInn der Sache sein.

Dieses Problem hatte ich bei Killzone 3, da war die BD auch nicht ganz. Dann bin ich zu GS gefahren, mit der PS3 und hab denn Leuten dort dieses demonstriert. Auch gegen Ende des SP gab´s am Ende immer an derselben Stelle freezes. Dann hab ich die BD meines Bruders eingelegt und alles lief so wie es sollte und der GS Mitarbeiter händigte mir ne neue BD aus. Bei RfoM war es immer ein Rauschen durch die Boxen und ebenfalls ständige freezes, mit der BD von einem Freund lief auch da alles wieder wie normal. Tja und bei MW3 (PS3) hab ich zum Glück keine Probleme. Selbst bei MC LA führte ja das Spiel dazu, dass manche Konsole dadurch nen YLOD erlitten hat. Von außen betrachtet kann man ja schnell sagen, es würde nie von der Disk kommen, aber ich denke, dass sich viele Leute auch nicht irren können wenn genannte Fehler auftreten. Edit: Jetzt wurde bereits 2 mal in kurzer Zeit das Spiel abgebrochen mit folgender Begründung "disc read error" dabei funzte es vorher tadellos und die disc ist zudem auch immer sauber. Komisch komisch zumal so die Punkte flöten gehen.

Nicht nur dass man bei Spielen keinen Wert mehr auf Qualität legt, nun scheint man auch bei der Verarbeitung darauf weniger zu achten.

Das es bei einem Spiel das sich innerhalb einer Woche beinahe unglaubliche 12 Millionen mal verkaufen konnte, gewisse Fehler einschleichen können, ist zumindest für mich persönlich noch kein allzu großes Problem auch wenn es selbstverständlich für einen Spieler in dem Moment ärgerlich ist.

Ich kenne einige Leute die das Game derzeit sowohl auf 360 als auch auf PS3 zocken, von Problemen hab ich bislang wenig gehört. In Zeiten des Internets braucht es nicht mehr allzu viele Leute mit einem solchen Problem um eine Riesenwelle auszulösen.

Zurück