• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Vier Stunden langes Video mit Spielszenen

Ein vier Stunden langes MW3-Video? Also quasi die ganze SP-Kampagne!?!

Ich warte da lieber bis ich selbst das Spiel zocken kann und alles ausprobieren werde. Sonst kennt man das meiste dann ja schon.

Ich weiß, bei Call of Duty gibts nicht soviel Neues, aber trotzdem macht es doch irgendwie schon Spaß. Ich freu mich darauf.

Ich glaube Activision nimmt die Gunst der Stunde war um kräftig die Werbetrommel zu trommeln.

Könnte ein Erfolg geben solange der Multiplayer gescheit wird und EA das Theater mit Origin hat.

Activision wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, das ist gewiss! Ich könnte mir gut vorstellen das Activision mit der ganzen PR-Sache und CoD:Elite sich längerfristig grosse Marktanteile sichern will. Das muss EA schon ordenlich was bieten, nächstes Jahr kommt ja dann wiedermal das "neue" Medal of Honor heraus. Dann muss aber EA richtig sich was einfallen lassen, und nicht eine Kopie von der Kopie, um Activision nur ansatzweise gefährlich zu werden. Nun gut es sein nun dahingestellt ob man die Marketingspolitik von Activision gut findet, oder nicht,das steht dann wieder auf einem anderen Stück Papier...;-)Aber das Video schau ich mir nicht an, was hab ich dann vom Spiel...:D :D
Eines ist klar das Zielpublikum von Activision den MP bevorzugt, seien wir doch mal alle ganz ehrlich! Wer kauft MW3 "nur" wegen der SP-Kampagne....:D:D?!

Highlander hat folgendes geschrieben:
Wer kauft MW3 "nur" wegen der SP-Kampagne....:D:D?!

*handheb*

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:
Wer kauft MW3 "nur" wegen der SP-Kampagne....:D:D?!

*handheb*

+++++++++++++++
Der SP-Modus wird wahrscheinlich nicht länger als 8h gehen! Ich meine Activision baut mit CoD:Elite massiv den MP-Part aus, es ist wirklich ein Drugschluss zu glauben das die Basis von MW3 der SP ist! Der SP wird wahrscheinlich wie immer; grosses Actionkino, an diversen Locations, es ist so eine Art "Sightseeingtour" ,mit grossartiger Inzsenierung!

Dann gehörst du wohl zu den 1% ^^
Also ich bin sehr zuversichtlich Mw3 scheint wie Mw1 zu werden mal sehen wie es mit dem Balancing aussieht Mw2 war meiner Meinung ein Desaster , das schlechteste Call of Duty und ich spiel seit CoD1 hoffentlich hat InfWard aus seinen Fehlern gelernt und bringt nicht wieder so etwas das so extrem unbalanced ist

@Der Baba
Fiesling! Das wollte ich schreiben! Ging mir auch sofort durch den Kopf. :)

Hm, also die Solokampagne bei den meisten Shootern macht bei mir maximal nur noch 10-20% aus, was die Spielzeit betrifft. Die Solokampagne von Killzone3 z.B. hätte ich wahrscheinlich nie gespielt, wenn damals das PSN nicht ausgefallen wäre, da mich der Multiplayer so sehr gefesselt hat.

Hätte auch nix dagegen, wenn bei solch Spielen wie CoD sie die Solokampagne komplett weglassen würden und dafür 20Euro weniger verlangen. Denn seien wir doch mal ehrlich, viel neues bietet heute kaum noch ein First Person Shooter, und anstatt sich mit immer den selben KI Idioten zu langweilen, spiel ich lieber gegen intelligente Spieler, wobei natürlich auch da die Spanne teilweise ganz schön auseinander klafft.

Sieht jedenfalls echt gut aus und es scheint richtig auf Thrill aufgebaut zu sein. Thema Ghost usw. um mal bei CoD zu bleiben, bei der MW-Serie kam immer ein beklemmendes Gefühl mit auf und es fühlte sich immer intensiv an, die Atmosphäre war immer gelungen, nicht alle CoD´s haben dieses geschafft. Manchmal sind die einfachsten Dinge, eben die besten. Wer auch sagt CoD wäre nur MP der macht da einen Fehler, denn wie gesagt ist der SP immer richtig bombastisch undd intensiv. Deshalb bekommt der SP auch überwiegend gute Kritiken und der MP setzt dem ganzen nochmals zusätzlich, die Krone auf. Aber mal anders gesagt, der Erfolg von CoD kommt nicht irgendwoher. Ok mittlerweile kann man sich über die Engine streiten, aber ansonsten ist CoD schon ein sehr hoher Standard an dem sich viele Entwickler aus der Branche orientieren.

Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Sieht jedenfalls echt gut aus und es scheint richtig auf Thrill aufgebaut zu sein. Thema Ghost usw. um mal bei CoD zu bleiben, bei der MW-Serie kam immer ein beklemmendes Gefühl mit auf und es fühlte sich immer intensiv an, die Atmosphäre war immer gelungen, nicht alle CoD´s haben dieses geschafft. Manchmal sind die einfachsten Dinge, eben die besten. Wer auch sagt CoD wäre nur MP der macht da einen Fehler, denn wie gesagt ist der SP immer richtig bombastisch undd intensiv. Deshalb bekommt der SP auch überwiegend gute Kritiken und der MP setzt dem ganzen nochmals zusätzlich, die Krone auf. Aber mal anders gesagt, der Erfolg von CoD kommt nicht irgendwoher. Ok mittlerweile kann man sich über die Engine streiten, aber ansonsten ist CoD schon ein sehr hoher Standard an dem sich viele Entwickler aus der Branche orientieren.

+++++++++++++++
Was man von BF3 nicht gerade behaupten kann....:D :D

@Highlander mal gucken wie CoD Elite einsteigen wird. Mal gucken welche Vorteile man haben wird um dieses zu nutzen.

@Highlander mal gucken wie CoD Elite einsteigen wird. Mal gucken welche Vorteile man haben wird um dieses zu nutzen.

+++++++++++
Also ich überprüfe CoD Elite vorher auch, so ist es ja dann auch wieder nicht....:D!

Nur für Statistik alleine brauche ich keine Elite, zur Not schreib ich´s mir nach Runden immer in nem Blog oder so ^^. Und spielen nur für die Statistik macht auf Dauer auch keinen Spaß. Und DLCs werden nur gekauft wenn´s Sinn macht. Für schlechte Maps zahl ich nix!

Nur für Statistik alleine brauche ich keine Elite, zur Not schreib ich´s mir nach Runden immer in nem Blog oder so ^^. Und spielen nur für die Statistik macht auf Dauer auch keinen Spaß. Und DLCs werden nur gekauft wenn´s Sinn macht. Für schlechte Maps zahl ich nix!

+++++++++++++++++

Wieviel kostet CoD Elite überhaupt?!

Bei mir wird's ähnlich aussehen; die Story wird wohl um die 6 Stunden beanschlagen, sagen wir max. 24 Std. der Trophäen wegen - online werdens hingegen einige hundert Stunden plus hier und da mal eine Runde Spec Ops.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei mir wird's ähnlich aussehen; die Story wird wohl um die 6 Stunden beanschlagen, sagen wir max. 24 Std. der Trophäen wegen - online werdens hingegen einige hundert Stunden plus hier und da mal eine Runde Spec Ops.

+++++++++++
Das Zugpferd von der COD-Reihe ist und bleibt der MP, daran wird sich auch bei MW3 nichts ändern! Mir wärs auch lieber wenn der SP-Part 14h. aber das können wir grundsätzlich sowieso vergessen.

Zurück