Call of Duty: Modern Warfare 3: Vernichtende Userwertungen auf Metacritic

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Also ich find es echt krass und überinteressant, woher der enorme "Hass" für diesen Titel blos her kommt!
Ich als riesen Shooter Fan und gestandener Gamer mit über 20 Jahren Spieleerfahrung der schon massig, oft auch wirklich üble, Shooter gespielt hat finde es wirklich beeindruckend, warum sich gerade an diesem Titel solch eine Wut kanalisiert!
Ich lasse den Teil mal Revue passieren:
- Also er schließt die Story ENDLICH ab und hat ein geschlossenes Ende...sprich im gegensatz zu den 10000 anderen Games zur Zeit auf dem Markt ENDLICH mal kein Ende wo man weis...okay jetzt muss ich nen Jahr aufm nächsten Teil oder DLC oder was auch immer warten, sondern man hat nen vollwertiges Spiel, was eine Triologie abschließt!!!
- Die Technik ist TOP...referenzverdächtig...keine PopUps oder sonstiger Bullshit und alles in einer butterweichen Frameraterate
- die Präsentation sucht seines gleichen! Cineastisch / Bombastisch, einfach eine Wucht! Das BESTE auf dem Markt!
- Das Gameplay ist etwas abwechslungsarm und verbesserungswürdig...aber in Kombination mit den anderen sehr positiven drei Aspekten ist es dennoch ein gutes Spiel! Keiner sagt, dass es nen GOTT Titel ist aber seine 88% rechtfertigt er alle mal!
Wenn solch nen Titel nun 2,1 Punkte oder wat weis ich was bekommt....was für eine Wertung müssten dann wirklich Bullshitshooter wie FEAR 3, Homefront, Timeshift, Rage und wie sie alle heißen bekommen?!? Die Scala müsste wahrscheinlich nach unten ins negative gezogen werden!
Desweiteren gibt es noch viel krassere Titel als diesen hier, wo ebenso bereits seit JAAAAHREN und etlichen Teilen die Entwicklung auf der Strecke blieb und trotzdem alle brav die rosarote Brille aufsetzen!
Nehmen wir mal die Halo Serie...da gings eigentlich seit Halo 1 stetig bergab....Halo 3 war dabei der Höhepunkt einer einzigen Katastrophe!
Geile Technik?!? Von wegen...veraltete Grafik von gestern! Gameplayverbesserungen?! Würdeste gern...den gleichen Schund gabs schon im ersten Teil! Design?!? Das gleiche wie vor 2 Teilen auch! Und da hats auch Lob nur so gehagelt für die ausgelutschten Kamellen und die Halojünger haben sich schön auf ihren grünen Held eins von der Palme gewedelt! Da hat aber keiner was gesagt...was jetzt hier abgeht is für mich dafür umso unverständlicher!
Naaa gut....man könnte sagen, CoD wäre zu Cineastisch und das Gameplay bleibt dabei auf der Strecke...hab ich direkt nen weiteren Titel der das gleiche tut und dort stecken trotzdem die meisten "Götterstatus" rein:
Metal Gear Solid 4...mal ehrlich, was wäre der Titel ohne seine endlosen Zwischensequenzen die dem Titel erst den bestimmten "Flair" und die coole Atmosphäre verleihen?!? Wohl nur Gameplaytechnisch veralteter Schrott....schleichpassagen funktionierten in Splinter Cell 1 schon 1000 mal besser und an sonsten gabs Gameplaytechnisch auch nichts neues geboten...trotzdem 94% Durchnitswertungen!
Also wenn für sowas ein Auge zugedrückt wird, lassen sich solch lächerlichen Wertungen für nen Call of Duty auch nicht Legitimieren...für mich also nichts mehr als Spinnerei!!!!

++++++++++++++++++++++
Starker Beitrag!! Du bringst es auf den Punkt!Respect ,alles andere ist blanker Neid und Hass, und das auf ein Spiel, ich lach mich kaputt, das ist einfach total lächerlich. Wobei nicht alles aus Gold ist was glänzt...
Einige Punkte in MW muss man gerechterweise kritisch betrachten, falls ein BO2 nächstes Jahr herauskommt, dann muss grafisch schonmal was passieren, gerade bei Black Ops war ja die Grafik nicht gerade eine Augenweide!
 
Ich bin mit MW3 im 7. Himmel! Nach KZ3 der für mich beste Shooter aller Zeiten. Was BO2 angeht, kann man noch nichts zu sagen und wenn, ich zock jetzt erstmal MW3 bis zur Bewusstlosigkeit haha ^^. Aber erst kommt gleich Schland gg Ukraine, anschließend bei MW3 Schland gg den Rest der Welt ^_^. Dass dürft ihr euch dann so vorstellen www.youtube.com/watch?v=LakQhnhsXFY&feature=related
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Ich bin mit MW3 im 7. Himmel! Nach KZ3 der für mich beste Shooter aller Zeiten. Was BO2 angeht, kann man noch nichts zu sagen und wenn, ich zock jetzt erstmal MW3 bis zur Bewusstlosigkeit haha ^^. Aber erst kommt gleich Schland gg Ukraine, anschließend bei MW3 Schland gg den Rest der Welt ^_^. Dass dürft ihr euch dann so vorstellen www.youtube.com/watch?v=LakQhnhsXFY&feature=related

+++++++++++++++++++++++
Hey Junge! Halt mal den Ball flach....:D :D
Ich ruf schon mal den Krankenwagen okay Mr.Beautiful?!:D
 
@Highlander ok ^^ aber nicht für mich, eher für meine Gegner ^^ die nämlich aus lauter Verzweiflung durchdrehen hehe ^^
 
Altbacken weiß heißt das denn genau? Lest Euch mal die Bewertungen von Skyrim durch, ui was muß man denn da lesen " Ein Abklatsch von Oblivion ", nun wen wundert es, ein zweiter Teil eines Games wird immer der erste Teil sein mit ein wenig mehr !!!
Wollt ihr was neues haben, tja dann muß COD nen anderen Namen bekommen und ganz neu erfunden werden, nur dann ist es halt kein COD mehr ;-)

Mfg
 
@Honsel
Magst mit Oblivion und Skyrim schon irgendwie Recht haben.
Aber vom wievielten Teil von CoD sprechen wir jetzt?
 
Zurück