• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Über eine Mio. Mal in Deutschland verkauft

Was eine Mio.mal zuviel ist.

Activision Blizzard sucks und daran wird sich auch nie was ändern.

Bevor ich mir jemals wieder ein CoD kaufe, spül ich mein Geld lieber das Klo runter!

Gratulation. Es ist auch wirklich das geilste MW von allen. Der überlebensmodus hat MW 3 genau die abwechslung gegeben die es gebraucht hat. Selbst kumpels von mir die normal nix mit zocken am hut haben, wollen immer wieder den Überlebensmodus spielen und Geschütze kaufen Mienen platzieren usw. Ein geiles Game. Um da mitzuhalten muss Treyarc den zombiemodus gehörig überarbeiten.

Habe das Spiel in der Permadeath-Variante gespielt: Ausgeliehen, bis zum Game Over gezockt und wieder abgegeben.

Ego-Shooter werden nie mein Ding sein, egal wie gut sie aussehen.

Und mich hat der Überlebensmodus bei MW3 genau 3 Tage motiviert. Beim Zombie-Modus hab ich fast ein Jahr lang gespielt und vier DLCs gekauft und es nicht bereut. Der Survival-Mode bei MW3 ist einfach nur mies und wird nach der Zeit nur noch eintönig. Die Kampagne war hammergeil vom Anfang bis zum Ende und der MP... 10 Tage Spielzeit, Prestige 10, Level 80 halt :P

Finde ich ansich nicht so schlecht. Wer auf schnelle MPs steht wirds mögen, alle anderen denen das halt nicht zusagt, sollten es halt auch nicht kaufen. Man weiß ja seit MW2 was drin ist.

Hab mein MW3 schon lange verkauft. ZWar ansich kein schlechtes Spiel. Aber mir geht COD allgemein auf den Sack.

finde ich gut.mein geld bekommen sie für jedes weitere COD auf alle fälle.die schalten wenigstens nicht die server einfach ab wie EA bei BF2-Modern Combat und die online spielstatistik geht ins nirvana...und die anderen Battlefields werden folgen.

BF2-Modern Combat? Klar...wenn keine Sau meghr groß das Spiel spielt, würde ich auch die Server ausschalten. Und das ist doch klar das bei Alten Spiele irgendwann die Server Offline genommen werden.

Ich hab´s mir erst gar nicht gekauft, ist nur ein Update. Mal schauen was im November raus kommt, dann evtl. wieder mal CoD aber solange die nicht an der technik feilen und immer alles Haargenau gleich aussieht werd ich es mir gut überlegen..

Zurück