• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Synchronsprecher macht Andeutung

Freue mich riesig auf die 4-Stunden-Kampagne.

kult-charaktere? mario, tomb raider, duke, etc. sind kult. cod charaktere sind dagegen auswechselbar wie sonst was.

Hab auch Bock auf MW3, aber mir ist kein einziger Charakter hängengeblieben bei der Kampagne. Weiß nicht mal ob ich zie zuende gespielt habe :-).
Hoffe es kommt bald eine offizielle Ankündigung

mh einen hab ich vergessen. aber der ist wohl mehr ein running gag als kult, und zwar meine ich captain price.

Gab es die News nicht schon vor Wochen in einer ähnlichen Art?

Kult-Charakter? Auswechselbarer gehts ja gar nicht mehr!

Ich hoffe auch das es endlich vorgestellt wird freue mich risig auf das game bin gespannt wie es wird aufjedenfall werde ich es kaufen weil IW und 2 andere studios mitarbeiten , zuviel köche müssen nicht unbedingt den brei verderben , im gegenteil sie können den geschmack noch was hinzufügen und versüsen xD .

Hoffe es kommt dieses jahr , weil ich will garantiert nicht nur BF3 spielen ich bin immer noch COD fan .

Da zum Ende des Jahres BF3 rauskommt, können sie sich den x-ten bescheidenen CoD-Ableger eigentlich sparen.

WirbelFCM :

dann beweg dich zu den BF news wen dir COD nicht passt . Asuerdem wie kannst du dir ein uteil erlauben ? von MW3 gibts nichtmal infos geschweige bilder noch videos , also lob dein BF3 nicht so im himmel , MW3 wird sowieso erfolgreicher , und beliebter sein , auch wen BF3 ne hammer grafik usw hat , auf COD verzichtet wegen BF3 niemand , jedenfalls nicht die wo sich MW3 kaufen .

Zurück