• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Redemption-Trailer veröffentlicht - jetzt auch in Deutsch

Ja sieht doch mal ganz geil aus . Mich persönlich interesiert das ganze spiel kampagne , MP , Survival bis zu den speziealeinheiten :). Die story von der kampagne mss geil werden ;)
Hätte bock jetzt zum MW zocken ;)

Ist schon vorbestellt, BF3 hin oder her, MW3 reizt mich einfach mehr. Nach dem miesen Multiplayer von Bad Company 2 in dem es nur Sniper gibt freu ich mich auf MW3 perfekt ausbalancierten MultiPlayer

Ein Perfekt ausbalanciert MP ist mit den Killstreaks nicht möglich.
Bei CoD4, wo es nur die Radardrohne, den Luftschlag und den Heli gab war es schon genug.

Imo sollte der Focus mehr auf coole Perks als auf Killserien gelegt werden, denn die haben nicht´s mehr mit einem Shooter zu tun, sondern dienen dafür dass man entweder eine richtig gute K/D hat oder eine richtig schlechte.

Sieht verdammt geil aus. Battlefield 3 wird zwar auch ne nette Kampagne haben, aber gegen ein Modern Warfare kommt in der Inszenierung kein Shooter an.

Ich freu mich, denn um die 70 Euro wird man bestimmt gut unterhalten.

Jup, ich freu mich auch schon auf alle Spielmodi. Der Trailer hat endlich mal Gänsehaut ausgelöst, das haben alle vorherigen bisher nicht.

Ich denke schon, dass das Spiel balanced ist, gerade mit den drei Packages. Aber mal abwarten...

Sieht ja obergeil aus! MW3 ist gekauft, wenn jetzt BF3 doch noch die Kruve kriegt, dann hängt bei mir der Himmel voller Geigen :D :D :D!!

Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

Ist schon vorbestellt, BF3 hin oder her, MW3 reizt mich einfach mehr. Nach dem miesen Multiplayer von Bad Company 2 in dem es nur Sniper gibt freu ich mich auf MW3 perfekt ausbalancierten MultiPlayer

+++++++++++++++++++
Also das ist ja völliger Käse! In BC2 ist snipern viel viel schwieriger,aber auch geiler als in den CoD`s. Die Distanzen sind realistischer. Wo liegt den das Problem??!

Realismus heist nicht unbedingt besser ! das snipern in BF ist langweilig und und macht keinen spass . Auserdem 2 schüsse um jemand zu killen ist ebenfalls unrealistisch , bei COD sind die leute gleich weg im echten leben währe das ebenfalls der fall also ist BF auch nicht gerade soviel realer . Auserdem ist das ansichtsache , Das snipern in Cod ist aufjedenfall spassiger intressanter und sieht geiler aus , die waffen modele sowieso. Die waffenmodele bei BC2 sehn meiner meinung echt hässlich aus .

Das schaut sehr gut aus und macht Bock auf mehr.

Da ich aber eh nur den SP zocke, wird noch etwas gewartet mit dem Kauf.

Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:
"Realismus heist nicht unbedingt besser ! das snipern in BF ist langweilig und und macht keinen spass . Auserdem 2 schüsse um jemand zu killen ist ebenfalls unrealistisch , bei COD sind die leute gleich weg im echten leben währe das ebenfalls der fall also ist BF auch nicht gerade soviel realer . Auserdem ist das ansichtsache , Das snipern in Cod ist aufjedenfall spassiger intressanter und sieht geiler aus , die waffen modele sowieso. Die waffenmodele bei BC2 sehn meiner meinung echt hässlich aus ."
--------------------------------------------

Nun, ob spassig oder nicht, ob die Waffenmodelle geiler aussehen oder nicht, all diese Dinge sind eine ganz persönliche Sache.
Aber das es realistisch sein soll, nach einem Treffer aus einer Sniperrifle zu versterben, das wage ich zu bezweifeln. Ausserdem kann man bei BF ebenso mit einem Schuss töten, man muss aber den Kopf treffen, der Fuss reicht nicht ;)
Ausserdem ist der Bulletdrop bei BF absolut genial, und dadurch das snipern auch etwas anspruchsvoller.

chilichote hat folgendes geschrieben:

Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:
"Realismus heist nicht unbedingt besser ! das snipern in BF ist langweilig und und macht keinen spass . Auserdem 2 schüsse um jemand zu killen ist ebenfalls unrealistisch , bei COD sind die leute gleich weg im echten leben währe das ebenfalls der fall also ist BF auch nicht gerade soviel realer . Auserdem ist das ansichtsache , Das snipern in Cod ist aufjedenfall spassiger intressanter und sieht geiler aus , die waffen modele sowieso. Die waffenmodele bei BC2 sehn meiner meinung echt hässlich aus ."
--------------------------------------------

Ausserdem ist der Bulletdrop bei BF absolut genial, und dadurch das snipern auch etwas anspruchsvoller.

++++++++++

Genau das meine ich!!

schaut echt lecker aus aber die erste Stimme hat mir nicht so gefallen... trotzdem wird es gekauft. Bei Bf war es mehr die Tacktick, bei MW war es die Inzemirung die mir gafallen hat.

OH! MEIN! GOTT! Ist das schlecht auf Deutsch. Wer sich da nicht die UK holt, ist selbst Schuld. :D

chilichote @

Aber das es realistisch sein soll, nach einem Treffer aus einer Sniperrifle zu versterben, das wage ich zu bezweifeln.

Im realen Leben reicht teilweise schon ein Streifschuss (Kaliber50) aus einem Sniper-Gewehr, um seinen Gegner zu töten.

Snipern ist in fast jedem Videospiel total unrealistisch, speziell bei den schweren Waffen, die erstens total schwer und mit einem riesigen Lauf versehen sind. Wenn man sieht wie manche Sniper mit den Waffen umgehen können (speziell bei Cod durch Quickscope), dann hat das nicht im Geringsten irgendwas mit Realismus zu tun.

Zurück